Gelöst

Rückruf

vor 7 Jahren

Hallo warte seit 2 Stunden auf einen Rückruf wegen einer Störung. Wäre schön wenn mal was passiert, hier stürzt alle 5 Minuten der Router ab.

1361

12

    • vor 7 Jahren

      Da passiert heute vermutlich nichts mehr.

      hast du die Störung gemeldet — wenn nein, dann mach dies online.

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose?samChecked=true&_CSRFToken=b85d7bdd68547dd8002d73e01c90a79d

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ja natürlich hab ich die Störung gemeldet. Um 18:00uhr sollte mich der Techniker anrufen. Ist schon toll wenn man nichts machen kann, weil man wartet .

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Irgendwann hat auch Techniker Feiersbend

      ist es der Router der abstürzt oder die dsl Verbindung.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @teichi63,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Wenn Rückrufe zugesagt und dann nicht eingehalten werden, ist das natürlich sehr ärgerlich. Wenn wir uns das einmal anschauen sollen, dann fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Gruß,
      Ingo F.

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hab jetzt selber angerufen. 12 Minuten Warteschleife und bekomme einen neuen Router. 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @teichi63,

      vielen Dank für die Rückmeldung.
      Ich drücke die Daumen, dass es mit dem neuen Router dann endlich wieder richtig läuft.

      Gruß,
      Ingo F.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hab jetzt selber angerufen. 12 Minuten Warteschleife und bekomme einen neuen Router. 

      0

    • vor 2 Jahren

      Ich würde auch gerne zurückgerufen werden.

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke vielmals. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Moin @Lapesh  

       

      hast du mittlerweile schon einen Anruf von den Kollegen bekommen?

      Vielleicht magst du uns hier kurz  schildern, was du auf dem Herzen hast?

       

      Viele Grüße Claudia Bö. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank für das Interesse.

       

      Hab mal wieder die Initiative ergriffen und mich zu den Leuten inner Warteschlange begeben.

       

      Hauptproblem: router startet aller stund mal neu.

       

      Empfohlene lösung: Werkseinstellung.

      Und der heiß erwartete Rückruf  soll wohl morgen folgen.

       

      Also erstmal abwarten. 

       

      Trotzdem danke

       

      Die anderen Probleme kann ich hoffentlich bald besprechen. 😘

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      815

      0

      5

      vor 5 Jahren

      in  

      283

      0

      3

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      867

      0

      3

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      508

      0

      2

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      266

      0

      4