Solved

Rückruf

7 years ago

Hallo warte seit 2 Stunden auf einen Rückruf wegen einer Störung. Wäre schön wenn mal was passiert, hier stürzt alle 5 Minuten der Router ab.

1360

12

    • 7 years ago

      Da passiert heute vermutlich nichts mehr.

      hast du die Störung gemeldet — wenn nein, dann mach dies online.

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose?samChecked=true&_CSRFToken=b85d7bdd68547dd8002d73e01c90a79d

      2

      Answer

      from

      7 years ago

      Ja natürlich hab ich die Störung gemeldet. Um 18:00uhr sollte mich der Techniker anrufen. Ist schon toll wenn man nichts machen kann, weil man wartet .

      Answer

      from

      7 years ago

      Irgendwann hat auch Techniker Feiersbend

      ist es der Router der abstürzt oder die dsl Verbindung.

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Hallo @teichi63,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Wenn Rückrufe zugesagt und dann nicht eingehalten werden, ist das natürlich sehr ärgerlich. Wenn wir uns das einmal anschauen sollen, dann fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Gruß,
      Ingo F.

      2

      Answer

      from

      7 years ago

      Hab jetzt selber angerufen. 12 Minuten Warteschleife und bekomme einen neuen Router. 

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @teichi63,

      vielen Dank für die Rückmeldung.
      Ich drücke die Daumen, dass es mit dem neuen Router dann endlich wieder richtig läuft.

      Gruß,
      Ingo F.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hab jetzt selber angerufen. 12 Minuten Warteschleife und bekomme einen neuen Router. 

      0

    • 2 years ago

      Ich würde auch gerne zurückgerufen werden.

      4

      Answer

      from

      2 years ago

      Danke vielmals. 

      Answer

      from

      2 years ago

      Moin @Lapesh  

       

      hast du mittlerweile schon einen Anruf von den Kollegen bekommen?

      Vielleicht magst du uns hier kurz  schildern, was du auf dem Herzen hast?

       

      Viele Grüße Claudia Bö. 

      Answer

      from

      2 years ago

      Vielen Dank für das Interesse.

       

      Hab mal wieder die Initiative ergriffen und mich zu den Leuten inner Warteschlange begeben.

       

      Hauptproblem: router startet aller stund mal neu.

       

      Empfohlene lösung: Werkseinstellung.

      Und der heiß erwartete Rückruf  soll wohl morgen folgen.

       

      Also erstmal abwarten. 

       

      Trotzdem danke

       

      Die anderen Probleme kann ich hoffentlich bald besprechen. 😘

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      2 years ago

      in  

      815

      0

      5

      5 years ago

      in  

      283

      0

      3

      Solved

      3 years ago

      in  

      867

      0

      3

      Solved

      5 years ago

      in  

      508

      0

      2

      Solved

      1 year ago

      in  

      266

      0

      4