Solved
Rückruf
7 years ago
Hallo warte seit 2 Stunden auf einen Rückruf wegen einer Störung. Wäre schön wenn mal was passiert, hier stürzt alle 5 Minuten der Router ab.
1360
12
This could help you too
Solved
7 years ago
Hallo warte seit 2 Stunden auf einen Rückruf wegen einer Störung. Wäre schön wenn mal was passiert, hier stürzt alle 5 Minuten der Router ab.
1360
12
This could help you too
7 years ago
Da passiert heute vermutlich nichts mehr.
hast du die Störung gemeldet — wenn nein, dann mach dies online.
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose?samChecked=true&_CSRFToken=b85d7bdd68547dd8002d73e01c90a79d
2
Answer
from
7 years ago
Ja natürlich hab ich die Störung gemeldet. Um 18:00uhr sollte mich der Techniker anrufen. Ist schon toll wenn man nichts machen kann, weil man wartet .
Answer
from
7 years ago
Irgendwann hat auch Techniker Feiersbend
ist es der Router der abstürzt oder die dsl Verbindung.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wenn Rückrufe zugesagt und dann nicht eingehalten werden, ist das natürlich sehr ärgerlich. Wenn wir uns das einmal anschauen sollen, dann fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Gruß,
Ingo F.
2
Answer
from
7 years ago
Hab jetzt selber angerufen. 12 Minuten Warteschleife und bekomme einen neuen Router.
Answer
from
7 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich drücke die Daumen, dass es mit dem neuen Router dann endlich wieder richtig läuft.
Gruß,
Ingo F.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hab jetzt selber angerufen. 12 Minuten Warteschleife und bekomme einen neuen Router.
0
2 years ago
Ich würde auch gerne zurückgerufen werden.
4
Answer
from
2 years ago
Danke vielmals.
Answer
from
2 years ago
Moin @Lapesh
hast du mittlerweile schon einen Anruf von den Kollegen bekommen?
Vielleicht magst du uns hier kurz schildern, was du auf dem Herzen hast?
Viele Grüße Claudia Bö.
Answer
from
2 years ago
Vielen Dank für das Interesse.
Hab mal wieder die Initiative ergriffen und mich zu den Leuten inner Warteschlange begeben.
Hauptproblem: router startet aller stund mal neu.
Empfohlene lösung: Werkseinstellung.
Und der heiß erwartete Rückruf soll wohl morgen folgen.
Also erstmal abwarten.
Trotzdem danke
Die anderen Probleme kann ich hoffentlich bald besprechen. 😘
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from