Das ist ein Forum. Hier wird in erster Linie geschrieben. Rückrufe erfolgen durch Teamis, wenn das Problem geschildert wird und ein Rückruf zur Klärung nötig ist.
Von daher bitte erst einmal dein Anliegen schildern.
0
4 years ago
@Schmitz Katharina Öhm, einen Rückruf kannst du bei der Hotline einleiten. Hier ist eher ein Kunden helfen Kunden Forum. Wäre auch nicht schlecht wenn du mal beschreiben könntest wo der Schuh drückt damit man entsprechend sehen kann welcher Bereich für dich zuständig ist.
leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht und eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen. Bitte schreiben Sie mir, wann es besser passt.
Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende Marita W.
4 years ago
Das ist ein Forum. Hier wird in erster Linie geschrieben. Rückrufe erfolgen durch Teamis, wenn das Problem geschildert wird und ein Rückruf zur Klärung nötig ist.
Von daher bitte erst einmal dein Anliegen schildern.
0
4 years ago
@Schmitz Katharina Öhm, einen Rückruf kannst du bei der Hotline einleiten. Hier ist eher ein Kunden helfen Kunden Forum. Wäre auch nicht schlecht wenn du mal beschreiben könntest wo der Schuh drückt damit man entsprechend sehen kann welcher Bereich für dich zuständig ist.
1
Answer
from
4 years ago
mal schauen ob @Schmitz Katharina antwortet.
in keinem der alten Beiträge gab es auf die Anworten je eine Rückmeldung vom TE.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @Schmitz Katharina,
ein Rückruf kann hier angefordert werden: https://www.telekom.de/kontakt/rueckrufservice?execution299056=e2s1
VG
Peuki
0
4 years ago
leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht und eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.
Bitte schreiben Sie mir, wann es besser passt.
Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende
Marita W.
0
Unlogged in user
Ask
from