Gelöst

Rücksendung alter Media Receiver

vor 7 Jahren

Ich habe heute festgestellt das ich noch meinen alten Media Receiver auf der Rechnung habe. Wie funktioniert das denn mit der Rücksendung? Und muss ich für die Restlaufzeit des Vertrages noch was bezahlen? Ich habe ja einen neuen. Die Wartezeit am Telefon von 23 Minuten war mir etwas zu lange deshalb frage ich hier mal nach.

2079

13

    • vor 7 Jahren

      www.telekom.de/retoure ... da ist alles beschrieben. Fröhlich

      6

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Moruba

      @Moruba, unter Mietgeräte zurückgeben wird keine Lieferscheinnummer verlangt > https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

      @Moruba,

       

      unter Mietgeräte zurückgeben wird keine Lieferscheinnummer verlangt

      https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

      Moruba

      @Moruba,

       

      unter Mietgeräte zurückgeben wird keine Lieferscheinnummer verlangt

      https://retoure.telekom-dienste.de/miete/


      Danke für eure Antworten, ich glaube ich muss doch in die Telefonwarteschleife. Ich habe das Geräte ja schon so lange. Als ich im letzten Jahr den neuen Vertrag gemacht habe und den neuen Receiver bekommen habe hat mir niemand was von der Rücksendung des alten Gerätes gesagt. Ich habe auch nicht darauf geachtet das das Teil noch monatlich auf meiner Rechnung steht. 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Moruba

      haben Sie unter Link Kundennummer und Postleitzahl angegeben?

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Has es geht hier ja nicht um ein 14 tägiges Rückgaberecht

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Moruba,

      haben Sie hier https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ auch die korrekte Kundennummer verwendet?

      Die, die in Ihrem Profil hinterlegt ist, ist es nicht. Eine Festnetz Kundennummer fängt nicht mit 00 an.

      Mit der hinterlegten Kundennummer kann ich leider nichts anfangen.

      Besten Gruß und ein schönes Wochenende
      Matthias Bo.

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Matthias Bo.,

      danke für den Hinweis. Ich habe die Kundennummer aktualisiert.

      Beste Grüße und einen schönen Sonntag noch

      Monika Ru.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Danke @Moruba,

      ich habe den Receiver jetzt gekündigt.

      Da das Gerät außerhalb der Mindestvertragslaufzeit ist, kommen keine weiteren Kosten auf Sie zu.

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Vielen Dank @Matthias Bo.

      sorry ich habe die Mail total übersehen. Vielen Dank für Ihre Hilfe. 

      Einen schönen Rest Sonntag noch

      Moruba

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Danke @Moruba,

      ich habe den Receiver jetzt gekündigt.

      Da das Gerät außerhalb der Mindestvertragslaufzeit ist, kommen keine weiteren Kosten auf Sie zu.

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Vielen Dank @Matthias Bo.

      sorry ich habe die Mail total übersehen. Vielen Dank für Ihre Hilfe. 

      Einen schönen Rest Sonntag noch

      Moruba

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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