Gelöst
Rücksendung alter Media Receiver
vor 7 Jahren
Ich habe heute festgestellt das ich noch meinen alten Media Receiver auf der Rechnung habe. Wie funktioniert das denn mit der Rücksendung? Und muss ich für die Restlaufzeit des Vertrages noch was bezahlen? Ich habe ja einen neuen. Die Wartezeit am Telefon von 23 Minuten war mir etwas zu lange deshalb frage ich hier mal nach.
2079
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
397
0
1
vor 5 Jahren
354
0
3
vor 7 Jahren
6
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Moruba, unter Mietgeräte zurückgeben wird keine Lieferscheinnummer verlangt > https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
@Moruba,
unter Mietgeräte zurückgeben wird keine Lieferscheinnummer verlangt
> https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
Danke für eure Antworten, ich glaube ich muss doch in die Telefonwarteschleife. Ich habe das Geräte ja schon so lange. Als ich im letzten Jahr den neuen Vertrag gemacht habe und den neuen Receiver bekommen habe hat mir niemand was von der Rücksendung des alten Gerätes gesagt. Ich habe auch nicht darauf geachtet das das Teil noch monatlich auf meiner Rechnung steht.
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Moruba
haben Sie unter Link Kundennummer und Postleitzahl angegeben?
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Has es geht hier ja nicht um ein 14 tägiges Rückgaberecht
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
haben Sie hier https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ auch die korrekte Kundennummer verwendet?
Die, die in Ihrem Profil hinterlegt ist, ist es nicht. Eine Festnetz Kundennummer fängt nicht mit 00 an.
Mit der hinterlegten Kundennummer kann ich leider nichts anfangen.
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Matthias Bo.,
danke für den Hinweis. Ich habe die Kundennummer aktualisiert.
Beste Grüße und einen schönen Sonntag noch
Monika Ru.
Antwort
von
vor 7 Jahren
ich habe den Receiver jetzt gekündigt.
Da das Gerät außerhalb der Mindestvertragslaufzeit ist, kommen keine weiteren Kosten auf Sie zu.
Besten Gruß
Matthias Bo.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Vielen Dank @Matthias Bo.
sorry ich habe die Mail total übersehen. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Einen schönen Rest Sonntag noch
Moruba
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
ich habe den Receiver jetzt gekündigt.
Da das Gerät außerhalb der Mindestvertragslaufzeit ist, kommen keine weiteren Kosten auf Sie zu.
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Vielen Dank @Matthias Bo.
sorry ich habe die Mail total übersehen. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Einen schönen Rest Sonntag noch
Moruba
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von