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Rücksendung alter Media Receiver

7 years ago

Ich habe heute festgestellt das ich noch meinen alten Media Receiver auf der Rechnung habe. Wie funktioniert das denn mit der Rücksendung? Und muss ich für die Restlaufzeit des Vertrages noch was bezahlen? Ich habe ja einen neuen. Die Wartezeit am Telefon von 23 Minuten war mir etwas zu lange deshalb frage ich hier mal nach.

2079

13

    • 7 years ago

      www.telekom.de/retoure ... da ist alles beschrieben. Fröhlich

      6

      Answer

      from

      7 years ago

      Moruba

      @Moruba, unter Mietgeräte zurückgeben wird keine Lieferscheinnummer verlangt > https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

      @Moruba,

       

      unter Mietgeräte zurückgeben wird keine Lieferscheinnummer verlangt

      https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

      Moruba

      @Moruba,

       

      unter Mietgeräte zurückgeben wird keine Lieferscheinnummer verlangt

      https://retoure.telekom-dienste.de/miete/


      Danke für eure Antworten, ich glaube ich muss doch in die Telefonwarteschleife. Ich habe das Geräte ja schon so lange. Als ich im letzten Jahr den neuen Vertrag gemacht habe und den neuen Receiver bekommen habe hat mir niemand was von der Rücksendung des alten Gerätes gesagt. Ich habe auch nicht darauf geachtet das das Teil noch monatlich auf meiner Rechnung steht. 

      Answer

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      7 years ago

      @Moruba

      haben Sie unter Link Kundennummer und Postleitzahl angegeben?

      Answer

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      7 years ago

      @Has es geht hier ja nicht um ein 14 tägiges Rückgaberecht

      Unlogged in user

      Answer

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    • 7 years ago

      Hallo @Moruba,

      haben Sie hier https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ auch die korrekte Kundennummer verwendet?

      Die, die in Ihrem Profil hinterlegt ist, ist es nicht. Eine Festnetz Kundennummer fängt nicht mit 00 an.

      Mit der hinterlegten Kundennummer kann ich leider nichts anfangen.

      Besten Gruß und ein schönes Wochenende
      Matthias Bo.

      3

      Answer

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      7 years ago

      Hallo @Matthias Bo.,

      danke für den Hinweis. Ich habe die Kundennummer aktualisiert.

      Beste Grüße und einen schönen Sonntag noch

      Monika Ru.

      Answer

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      7 years ago

      Danke @Moruba,

      ich habe den Receiver jetzt gekündigt.

      Da das Gerät außerhalb der Mindestvertragslaufzeit ist, kommen keine weiteren Kosten auf Sie zu.

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

      Answer

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      7 years ago

      Vielen Dank @Matthias Bo.

      sorry ich habe die Mail total übersehen. Vielen Dank für Ihre Hilfe. 

      Einen schönen Rest Sonntag noch

      Moruba

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    • Accepted Solution

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      7 years ago

      Danke @Moruba,

      ich habe den Receiver jetzt gekündigt.

      Da das Gerät außerhalb der Mindestvertragslaufzeit ist, kommen keine weiteren Kosten auf Sie zu.

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

      0

    • Accepted Solution

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      7 years ago

      Vielen Dank @Matthias Bo.

      sorry ich habe die Mail total übersehen. Vielen Dank für Ihre Hilfe. 

      Einen schönen Rest Sonntag noch

      Moruba

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