Gelöst
Rücksendung eines Speedport Smart 3
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe eine Vertragsverlängerung, durch das Upgrade einer 50.000er auf 100.000, online abgeschlossen. Dazu habe ich einen Speedport Smart 3 Router gemietet. Diesen möchte ich aber innerhalb der 14 tägigen Widerrufsfrist zurückgeben. Den neuen Vertrag mit der 100.000er Leitung möchte ich aber behalten. Betrifft ein Widerruf beides, oder kann ich nur den Router zurücksenden. Ein entsprechendes Formular habe ich nirgends gefunden.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Danke.
Gruß Andreas
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vor 6 Jahren
@Ak2304,
siehe hier > https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/?wt_mc=alias_1148_retoure
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vor 6 Jahren
Widerruf betrifft nur den Speedport
https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/
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Antwort
von
vor 6 Jahren
@Ak2304,
nutze doch einfach das Formular über den vorhin eingefügten Link
Antwort
von
vor 6 Jahren
Eigentlich wird der automatisch rausgekündigt wenn er in der Frist wieder zurück ist. Du bekommst dann eine Bestätigung.
Antwort
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vor 6 Jahren
Okay, danke für die Tipps.
Uneingeloggter Nutzer
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Akzeptierte Lösung
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vor 6 Jahren
Okay, danke für die Tipps.
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