Rücksendung Mietgerät Mediareceiver . Bitte senden Sie mir einen Retourenschein. Hat online nicht geklappt
vor 3 Jahren
Die Geräteauswahl bezieht sich nur auf die neuen Geräte, nicht auf Mietgeräte.
Deshalb war der Ausdruck nicht möglich.
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vor 3 Jahren
@CG52
Den kannst du hier erstellen:
Dort steht auch explizit Mietgerät. Damit sollte es klappen.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke, aber mir wird wieder nur das neue Gerät angezeigt
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke, aber mir wird wieder nur das neue Gerät angezeigt
Bei mir klappt es ohne Probleme.
Haben sie den Link aus meinem ersten Beitrag genutzt?
Wenn es tatsächlich nicht klappt, bitte den Service für einen Retourenschein kontaktieren:
Kundenservice: Hotline: 0800 33 01000 / Chat / Neu: Live-Beratung, oder hier auf einen Teamie warten.
Für den Kontakt durch einen Teamie , bitte unter "Erweiterte Informationen" im Profil ihre Erreichbarkeit eintragen.
Link zum Profil ist in meiner Signatur.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Die Geräteauswahl bezieht sich nur auf die neuen Geräte, nicht auf Mietgeräte.
Nö die Auswahl zeigt alle Mietgeräte unter der Kundennummer + PLZ.
Evtl. hattest dir das Gerät damals woanders hin schicken lassen (Beispiel Umzug oder Packstation) dann musst du die PLZ nutzen.
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @CG52,
konnten Sie das Problem mit dem Retourenschein zwischenzeitlich lösen?
Grüße Detlev K.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich habe jetzt, wie empfohlen, den StandardLink benutzt und das Gerät zurückgeschickt.
Danach hab ich heute Unterlagen von der Telekom erhalten inkl. Retourenschein. Ich hoffe,
der Receiver kommt trotzdem an der richtigen Stelle an.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @CG52,
danke für ihre Nachricht.
Das klappt bestimmt. Falls dennoch Schwierigkeiten auftreten, gerne hier wieder melden.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Florian Sa.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @CG52
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Den Retourenschein kannst du hier downloaden.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/retourenschein-downloaden
Falls das bisherige Gerät ersetzt werden soll oder nur gekündigt, kannst du hier rüber auch entsprechende Unterlagen erstellen, > https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
Falls das Gerät nicht aufgeführt ist:
ist das Gerät schon einmal umgezogen, bzw. an eine andere Lieferanschrift geschickt worden? Wenn ja, dann bitte einmal die entsprechende Postleitzahl nutzen.
Wenn es nicht hilft:
Hotline anrufen (0800 33 01000) oder hier auf ein Teamie warten
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von