Rücksendung Mietgerät Mediareceiver . Bitte senden Sie mir einen Retourenschein. Hat online nicht geklappt

vor 3 Jahren

Die Geräteauswahl bezieht sich nur auf die neuen Geräte, nicht auf Mietgeräte.

Deshalb war der Ausdruck nicht möglich.

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    • vor 3 Jahren

      @CG52 

      Den kannst du hier erstellen:

      Dort steht auch explizit Mietgerät. Damit sollte es klappen.

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke, aber mir wird wieder nur das neue Gerät angezeigt

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      CG52

      Danke, aber mir wird wieder nur das neue Gerät angezeigt

      Danke, aber mir wird wieder nur das neue Gerät angezeigt
      CG52
      Danke, aber mir wird wieder nur das neue Gerät angezeigt

      Bei mir klappt es ohne Probleme.

      Haben sie den Link aus meinem ersten Beitrag genutzt?

      Wenn es tatsächlich nicht klappt, bitte den Service für einen Retourenschein kontaktieren:

      Kundenservice: Hotline: 0800 33 01000 / Chat / Neu: Live-Beratung, oder hier auf einen Teamie warten.

      Für den Kontakt durch einen Teamie , bitte unter "Erweiterte Informationen" im Profil ihre Erreichbarkeit eintragen.

      Link zum Profil ist in meiner Signatur.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      CG52

      Die Geräteauswahl bezieht sich nur auf die neuen Geräte, nicht auf Mietgeräte.

      Die Geräteauswahl bezieht sich nur auf die neuen Geräte, nicht auf Mietgeräte.
      CG52
      Die Geräteauswahl bezieht sich nur auf die neuen Geräte, nicht auf Mietgeräte.

      Nö die Auswahl zeigt alle Mietgeräte unter der Kundennummer + PLZ.

      Evtl. hattest dir das Gerät damals woanders hin schicken lassen (Beispiel Umzug oder Packstation) dann musst du die PLZ nutzen.

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @CG52,

       

      konnten Sie das Problem mit dem Retourenschein zwischenzeitlich lösen?

       

       

      Grüße Detlev K.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich habe jetzt, wie empfohlen, den StandardLink benutzt und das Gerät zurückgeschickt.

      Danach hab ich heute Unterlagen von der Telekom erhalten inkl. Retourenschein. Ich hoffe,

      der Receiver kommt trotzdem an der richtigen  Stelle an. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @CG52,

       

      danke für ihre Nachricht.

       

      Das klappt bestimmt. Falls dennoch Schwierigkeiten auftreten, gerne hier wieder melden.

       

      Viele Grüße und einen schönen Abend
      Florian Sa.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @CG52 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Den Retourenschein kannst du hier downloaden.
      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/retourenschein-downloaden

      Falls das bisherige Gerät ersetzt werden soll oder nur gekündigt, kannst du hier rüber auch entsprechende Unterlagen erstellen, > https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
      Falls das Gerät nicht aufgeführt ist:
      ist das Gerät schon einmal umgezogen, bzw. an eine andere Lieferanschrift geschickt worden? Wenn ja, dann bitte einmal die entsprechende Postleitzahl nutzen.

      Wenn es nicht hilft:
      Hotline anrufen (0800 33 01000) oder hier auf ein Teamie warten

       

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    Uneingeloggter Nutzer

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