Gelöst

Rücksendung Mietreciver 303 nach wechsel zu Mageta TV

vor 6 Jahren

Hallo ,

nach dem Wechsel zu Magenta TV muß ich den Entertain Reciver 303 zurück schicken. Wo kann ich einen Rücksendeschein runterladen?.

 

343

18

    • vor 6 Jahren

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @wtremer,

       

      wtremer

      nach dem Wechsel zu Magenta TV muß ich den Entertain Reciver 303 zurück schicken. Wo kann ich einen Rücksendeschein runterladen?

      nach dem Wechsel zu Magenta TV muß ich den Entertain Reciver 303 zurück schicken. Wo kann ich einen Rücksendeschein runterladen? 

      wtremer

      nach dem Wechsel zu Magenta TV muß ich den Entertain Reciver 303 zurück schicken. Wo kann ich einen Rücksendeschein runterladen? 


      dieser kann hier auf die Reise gebracht werden: https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ Auf dieser Seite können alle erforderlichen Rücksendeunterlagen erstellt und ausgedruckt werden.

      VG Peuki

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @wtremer,

       

      wtremer

      geht nicht . Es wird immer der neue Reciver 401 als Rücksendung angenommen.

       
      geht nicht . Es wird immer der neue Reciver 401 als Rücksendung angenommen.
      wtremer
       
      geht nicht . Es wird immer der neue Reciver 401 als Rücksendung angenommen.

      ist der alte Receiver schon einmal umgezogen, oder an eine andere Lieferadresse (damals) ausgeliefert worden, dann bitte diese Postleitzahl nehmen - oftmals liegt es daran.

      Ansonsten kann der Kundenservice auch die Unterlagen erstellen und zuschicken => 08003301000

       

      VG

      Peuki

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Peuki

      Hallo @wtremer, wtremer geht nicht . Es wird immer der neue Reciver 401 als Rücksendung angenommen. geht nicht . Es wird immer der neue Reciver 401 als Rücksendung angenommen. wtremer geht nicht . Es wird immer der neue Reciver 401 als Rücksendung angenommen. ist der alte Receiver schon einmal umgezogen, oder an eine andere Lieferadresse (damals) ausgeliefert worden, dann bitte diese Postleitzahl nehmen - oftmals liegt es daran. Ansonsten kann der Kundenservice auch die Unterlagen erstellen und zuschicken => 08003301000 VG Peuki

      Hallo @wtremer,

       

      wtremer

      geht nicht . Es wird immer der neue Reciver 401 als Rücksendung angenommen.

       
      geht nicht . Es wird immer der neue Reciver 401 als Rücksendung angenommen.
      wtremer
       
      geht nicht . Es wird immer der neue Reciver 401 als Rücksendung angenommen.

      ist der alte Receiver schon einmal umgezogen, oder an eine andere Lieferadresse (damals) ausgeliefert worden, dann bitte diese Postleitzahl nehmen - oftmals liegt es daran.

      Ansonsten kann der Kundenservice auch die Unterlagen erstellen und zuschicken => 08003301000

       

      VG

      Peuki

      Peuki

      Hallo @wtremer,

       

      wtremer

      geht nicht . Es wird immer der neue Reciver 401 als Rücksendung angenommen.

       
      geht nicht . Es wird immer der neue Reciver 401 als Rücksendung angenommen.
      wtremer
       
      geht nicht . Es wird immer der neue Reciver 401 als Rücksendung angenommen.

      ist der alte Receiver schon einmal umgezogen, oder an eine andere Lieferadresse (damals) ausgeliefert worden, dann bitte diese Postleitzahl nehmen - oftmals liegt es daran.

      Ansonsten kann der Kundenservice auch die Unterlagen erstellen und zuschicken => 08003301000

       

      VG

      Peuki


      Weder umgezogen noch die Falsche Postleitzahl. Lieferung Von 303 im Jahr 2013 .

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      wtremer

      Weder umgezogen noch die Falsche Postleitzahl. Lieferung Von 303 im Jahr 2013 .

      Weder umgezogen noch die Falsche Postleitzahl. Lieferung Von 303 im Jahr 2013 .
      wtremer
      Weder umgezogen noch die Falsche Postleitzahl. Lieferung Von 303 im Jahr 2013 .

      Dann würde ich einmal den Kundenservice anrufen, so dass die Unterlagen erstellt und zugeschickt werden => 08003301000 Das geht dann am schnellsten.

       

      Alternativ ist hier auch gerne das Team behilflich.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @wtremer,

      vielen Dank für deinen Beitrag. Fröhlich

      Wie ich gesehen habe, wurde der Receiver bereits gekündigt. Hast du ihn zurück schicken können?

      Liebe Grüße, Steffi B.

      8

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @wtremer,

      Ich kläre gerne auf: Meine Kollegin hat Ihnen den Brief erneut geschickt. Nicht, wie man auch hätte lesen können, neu.

      Sie können also das schreiben samt Retourenlabel sorgenfrei nutzen.

      Gruß Sonja K.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Sonja K.

      Hallo @wtremer, Ich kläre gerne auf: Meine Kollegin hat Ihnen den Brief erneut geschickt. Nicht, wie man auch hätte lesen können, neu. Sie können also das schreiben samt Retourenlabel sorgenfrei nutzen. Gruß Sonja K.

      Hallo @wtremer,

      Ich kläre gerne auf: Meine Kollegin hat Ihnen den Brief erneut geschickt. Nicht, wie man auch hätte lesen können, neu.

      Sie können also das schreiben samt Retourenlabel sorgenfrei nutzen.

      Gruß Sonja K.
      Sonja K.
      Hallo @wtremer,

      Ich kläre gerne auf: Meine Kollegin hat Ihnen den Brief erneut geschickt. Nicht, wie man auch hätte lesen können, neu.

      Sie können also das schreiben samt Retourenlabel sorgenfrei nutzen.

      Gruß Sonja K.

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Alles klar!. Schon abgeschickt.

      Vielen Dank 

      Gruß 

      Wolfgang 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @wtremer,

      schade, dass der erste Brief nicht angekommen ist.

      Ich schicke dann gleich einen Neuen los, der sollte dann nächste Woche bei dir eintreffen. Fröhlich

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

      Liebe Grüße Lianne K.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Lianne K.

      Hallo @wtremer, schade, dass der erste Brief nicht angekommen ist. Ich schicke dann gleich einen Neuen los, der sollte dann nächste Woche bei dir eintreffen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Liebe Grüße Lianne K.

      Hallo @wtremer,

      schade, dass der erste Brief nicht angekommen ist.

      Ich schicke dann gleich einen Neuen los, der sollte dann nächste Woche bei dir eintreffen. Fröhlich

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

      Liebe Grüße Lianne K.
      Lianne K.
      Hallo @wtremer,

      schade, dass der erste Brief nicht angekommen ist.

      Ich schicke dann gleich einen Neuen los, der sollte dann nächste Woche bei dir eintreffen. Fröhlich

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

      Liebe Grüße Lianne K.

       Vielen Dank für die Hilfe. Dann werde ich den Reciver wohl bald losschicken können.

      viele Grüße

      Wolfgang

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Alles klar!. Schon abgeschickt.

      Vielen Dank 

      Gruß 

      Wolfgang 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    128

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1315

    0

    2

    in  

    406

    0

    3