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Freischaltung Sky-Sender nach Wechsel der Empfangsart von Sat zu IP
6 years ago
Hallo, seit dem 30.09.19 empfange ich nach einem Umzug MagentaTV Plus. Nach Abschluss des Auftrage habe ich am 5.10.19 den Wechsel der Empfangsart für meinen Sky-Sat-Vertrag telefonisch bei Telekom vereinbart. Eine E-Mail von sky.de mit der Bestätigung und der Bitte um Rücksendung der nicht mehr benötigten Smartkarten und Geräte kam umgehend. Seitdem ist leider nichts mehr passiert und die Sender bleiben gesperrt. Wo kann ich denn ansetzen, um den Auftrag voran zu bringen?
Danke und Grüße, Dietmar
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ellbogen
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Juschkat-Schmidt
6 years ago
Melde den Vorfall umgehend bei Sky und dokumentiere dringend die Ausfalltage.
Das ist Angelegenheit deines Vertragspartners Sky, sich mit Telekom auseinanderzusetzen.
Beantrage für den Ausfallzeitraum eine Gutschrift pro Tag oder zum Wechsel der Empfangsart (29,90€?).
Möglicherweise gelingt es erst wenn es Geld kostet, die Schnittstelle zwischen Sky <-> Telekom in Ordnung zu bringen.
Andernfalls hilft auch hier sicher jemand vom @Telekom-hilft-Team weiter, deine Daten hast du ja hinterlegt.
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Anne W.
Telekom hilft Team
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Anne W.
5 years ago
Wie ich sehe wurde Sky zwischenzeitlich gebucht und sollte soweit funktionieren. Sollte doch noch was sein, dann gerne wieder melden.
Beste Grüße Anne W.
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ellbogen
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Anne W.
5 years ago
Es erscheint mir dubios,
nach über einer Woche festzustellen, daß ein Problem mittlerweile gelöst ist und diese Aussage dann selbst als Lösung zu markieren.
Gut für die eigene Statistik oder gibt's eine andere logische Erklärung dafür?
Viele (die meisten) andere kommen im Forum bestens ohne Selbstbeweihräucherung aus.
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Anne W.
Telekom hilft Team
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Anne W.
5 years ago
Das ich meine Antwort als Lösung markiert habe, hat weder was mit einer Statistik noch mit Beweihräucherung zu tun. Der Kunde selbst hat hierzu leider keine Rückmeldung mehr gegeben, sodass ich hätte seine Antwort als Lösung markieren können. In erster Linie ist das nur für andere Kunden, damit sie sehen das Anliegen auch gelöst werden. Natürlich versuchen wir jedem Kunden zeitnah zu antworten und im besten Fall das Anliegen so schnell wie möglich zu lösen, aber auch das ist einfach nicht immer umsetzbar.
Vielen Dank für deine offenen Worte.
Grüße Anne W.
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Anne W.