Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Freischaltung nach Umstellung der Empfangsart Satellit auf IPTV bei Sky
vor 6 Jahren
Ich habe am 31.03.2019 die Empfangsart bei Sky von Satellit auf IPTV angefragt und am 31.03.19 um 19.13 Uhr auch eine Bestätigungsmail von Sky erhalten. Bis jetzt ist aber immer noch kein Empfang möglich. Kann mir jemand helfen?
369
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
416
0
1
Gelöst
360
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
1049
0
6
Gelöst
vor 7 Jahren
1252
0
3
Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sören M.
vor 6 Jahren
Vielen Dank, dass du mit deiner Frage zu uns gekommen bist. Wie @Gelöschter Nutzer schon geschrieben hat, dauert die Änderung der Empfangsart bis zu 48h. Da der 31.03 ein Sonntag war, zähle ich den nicht mit rein.
Du warst ja so gut und hast schon deine Daten hinterlegt. Ich habe bei Sky angerufen und nach dem Status gefragt. Dort war man sich uneinig, welchen Sat Vertrag du umgestellt haben möchtest. Deshalb versucht Sky dich nun noch einmal anzurufen. Also keine Angst.
Sobald das geklärt ist, geht die Umstellung Rucki Zucki.
Gruß
Sören M.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Sören M.
Antwort
von
Sören M.
vor 6 Jahren
merkwürdig, dass der Mitarbeiter das nicht gleich am Telefon unkompliziert gemacht hat. Dann machen wir das eben. Schick mir bitte einmal per Nachricht, deine Sky Kundennummer.
Ich schreibe dir und du antwortest mir einfach darauf, dass ist am einfachsten.
Gruß
Sören M.
1
Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Postpeter1
vor 6 Jahren
um die Sache auch hier abzuschließen. Ich habe dir eben alle deine gebuchten Sky Sender auf Magenta TV freigeschaltet. Ich wünsche dir heute Abend ganz viel Spaß beim DFB Pokal oder vielleicht auch bei einem spannenden Film. Je nach dem was dir lieber ist.
Gruß
Sören M.
1
0