Gelöst
Rücksendung Retourenschein
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe eine neue Fritzbox erhalten und möchte jetzt endlich meinen alten W724V- Router zurücksenden (den ich schon lange nicht mehr nutze, aber immer noch bezahle - jaja, wenn man die Rechnungen nie runterlädt... mein Fehler).
Im Link zur Retourenschein-Erstellung werden mir nur meine aktuellen Geräte angezeigt (Fritzbox und Magenta TV Box). Umgezogen bin ich nicht, Kundennummer ist immer die gleiche geblieben.
Bitte senden Sie mir einen Retourenschein.
Danke und viele Grüße,
avami
482
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
174
0
1
vor 3 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @avami
Dir kann eh nur jemand mit Systemsicht helfen und da du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @pamperlapescu ,
das ging ja super schnell - vielen Dank für deine Hilfe!
Viele Grüße,
avami
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @avami,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich habe dir wie soeben telefonisch besprochen den Retourenschein per E-Mail zugeschickt
@pamperlapescu danke für den Wink
Grüße
Alexander M.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Alexander M. ,
vielen Dank, der Retourenschein ist angekommen!
Viele Grüße,
avami
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
den ich schon lange nicht mehr nutze, aber immer noch bezahle
Da freut sich die Telekom.^^
Hast ja schon weitaus mehr an Miete bezahlt als der W 724V damals neu kostete.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von