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Rücksendung Router bzw. Retoure
7 years ago
Hallo Telekom-Team,
ich habe am 19.07.2018 einen Router smart 1 und am 24.07.2018 einen Router smart 3 zurückgeschickt!
Das Problem ist nun, das der Speedport smart 3 bei mir immer noch im Kundencenter im Bestand ist.
Mehrere telefongespräche mit der Hotline, brachten keinen Erfolg das Gerät bei mir aus zu buchen.
Den Speedport 3 habe ich innerhalb der 14 tägigen Rückgabe zurückgesendet. Vielleicht können Sie mir weiterhelfen und das Gerät nun endlich
aus buchen. Meine Daten sind hier hinterlegt.
Vielen Dank im vorraus.
Gruss Uwe
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1 year ago
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7 years ago
Hauptsache ist, daß das Gerät nicht mehr berechnet wird.
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7 years ago
Hallo Uwe K._1
Über die Sendungsnummer kannst Du den Weg des Paketes ja verfolgen.
Bei Status zugestellt kannst du dich entspannt zurücklehnen.
(Profilaktisch Ergebnis Sendungsverfolgung dokumentieren.
MfG
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7 years ago
Hier ist es erforderlich das jemand vom Team sich das anschaut, was da schief gelaufen ist!
Gruss Uwe
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7 years ago
So sieht das bei mir im Kundencenter aus!!
Gerät auswählen
Hier sehen Sie eine Übersicht Ihrer bisherigen Lieferungen.
Bitte wählen Sie das Gerät aus, das Sie kündigen und zurücksenden möchten.
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7 years ago
Ich habe es nun nochmals telefonisch versucht zu klären!
Wartezeit laut Ansage 90 minuten, habe auch durchgehalten, nach ca- 45 minuten meldete sich jemand und sagt einen moment bitte, hörte sich an was ich zu sagen hatte und wollte mich weiter verbinden mit wem auch immer?
Dann wieder 60 Minuten gewartet, die Verbindung wurde dann irgendwann unterbrochen.
Das sind 105 Minuten Wartezeit !
Was ist los ?? Ein einfaches Problem kann nicht gelöst werden.
Gruss Uwe
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7 years ago
Hier ist es erforderlich das jemand vom Team sich das anschaut, was da schief gelaufen ist!
Gruss Uwe
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7 years ago
schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast.
Wie ich gesehen habe, sind beide Router ausgebucht.
Wenn mal wieder was ist, einfach melden.
Liebe Grüße, Steffi B.
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7 years ago
ich habe es nochmal veranlasst. Sollte in der nächsten Zeit raus sein.
Liebe Grüße Steffi B.
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7 years ago
Danke Steffi B
gruss uwe
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7 years ago
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7 years ago
ich habe es nochmal veranlasst. Sollte in der nächsten Zeit raus sein.
Liebe Grüße Steffi B.
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7 years ago
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