Rücksendung Router

vor 3 Jahren

Hallo, habe versehentlich meinen alten Router direkt an die Telekom geschickt. Was kann ich jetzt tun? Liebe Grüße 

425

9

    • vor 3 Jahren

      @Giacinto ,

       

      die Adresse wäre?

      Ansonsten hoffen das es ankommt!

      0

    • vor 3 Jahren

      Giacinto

      Was kann ich jetzt tun?

      Was kann ich jetzt tun?
      Giacinto
      Was kann ich jetzt tun?

      Schwierig. Kann sein, dass Du explizit kündigen musst. Die Schadenersatzrechnung abwarten. Falls es ein sehr altes Gerät war, dann kann es auch sein, dass Dir nichts berechnet wird.

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      So viel ich weiß gibt es eine separate Adresse, wo die alten Router hingeschickt werden sollen. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Giacinto  

      ich hoffe die Rückgabe des Mietgerätes wurde richtig gemacht.
      Ablauf z. B.: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/einrichtung-support/geraete-mieten/mietgeraet-kuendigen?

      Ansonsten gebe ich es schon mal vorsichtshalber an die Teamies des @Telekom hilft Team  weiter 👍

      Gruß

      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Giacinto,

       

      hat es mit der Kündigung des Routers geklappt, oder benötigen Sie hier noch unsere Unterstützung?

      Falls ja, hinterlegen Sie bitte Ihre Rückrufnummer im Nutzerprofil und geben uns dann bitte hier eine Rückmeldung wann wir Sie erreichen können.

       

       

      Grüße Detlev K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Giacinto, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Ich schaue gerne nach, ob der Router bereits bei uns eingetroffen ist. Hierfür müssten wir allerdings einmal telefonieren. Bitte tragen Sie in Ihrem Profil eine Rückrufnummer ein und teilen Sie mir mit, wann ich Sie am besten erreichen kann.

       

      Viele Grüße

      Melanie S.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Giacinto  

      wie sieht es aktuelle aus ?

      Hat es geklappt ?

       

      Ansonsten 

      Melanie S.

      Hallo @Giacinto, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. Ich schaue gerne nach, ob der Router bereits bei uns eingetroffen ist. Hierfür müssten wir allerdings einmal telefonieren. Bitte tragen Sie in Ihrem Profil eine Rückrufnummer ein und teilen Sie mir mit, wann ich Sie am besten erreichen kann. Viele Grüße Melanie S.

      Hallo @Giacinto, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Ich schaue gerne nach, ob der Router bereits bei uns eingetroffen ist. Hierfür müssten wir allerdings einmal telefonieren. Bitte tragen Sie in Ihrem Profil eine Rückrufnummer ein und teilen Sie mir mit, wann ich Sie am besten erreichen kann.

      Viele Grüße

      Melanie S.

      Melanie S.

      Hallo @Giacinto, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Ich schaue gerne nach, ob der Router bereits bei uns eingetroffen ist. Hierfür müssten wir allerdings einmal telefonieren. Bitte tragen Sie in Ihrem Profil eine Rückrufnummer ein und teilen Sie mir mit, wann ich Sie am besten erreichen kann.

      Viele Grüße

      Melanie S.


      Gruß

      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor einem Jahr

      in  

      178

      0

      1

      Gelöst

      vor 6 Monaten

      in  

      231

      2

      1

      Gelöst

      374

      0

      2

      Gelöst

      in  

      3309

      0

      8

      Gelöst

      in  

      1200

      1

      1