Solved
Rücksetzung durch DLM/ASSIA
5 years ago
Da mir auf diesen Beitrag keiner mehr geantwortet hat:
mache ich mal einen neuen Thread auf.
Mein Anschluss wurde ja durch DLM / ASSIA von 180000 auf 150000 runtergesetzt. Grund dürfte der Powerline Adapter und das falsche Anschlusskabel gewesen sein. Denn Powerline Adapter habe ich ja entfernt und auch das Kabel erneuert.
Seit nun 21 Tagen hat sich da in Sachen Synchronisatioen nichts mehr getan. Wie lange kann es noch dauern, bis sich da mal wieder hochgesetzt werde? Kann man da was manuell veranlassen? Würde ein Stromreset was bringen?
Gruß Kurt
13041
59
This could help you too
Solved
1865
0
2
5 years ago
9975
0
4
Solved
6910
0
6
5 years ago
solange der Vertrag im Korridor ist, darf niemand Assia überschreiben. Es dauert solange es dauert
1
Answer
from
5 years ago
Ja im Korridor ist er schon. Wäre er ja bis zu 105000. Aber ich dachte halt nicht, das es so lange dauern würde, bis man wieder hochgesetzt wird.
Gruß Kurt
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Da mir auf diesen Beitrag keiner mehr geantwortet hat: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Anschlussgeschwindigkeit-schwankt/td-p/4306206/page/7 mache ich mal einen neuen Thread auf.
Da mir auf diesen Beitrag keiner mehr geantwortet hat:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Anschlussgeschwindigkeit-schwankt/td-p/4306206/page/7
mache ich mal einen neuen Thread auf.
Tolle Idee. Da darf ich wegen Deiner Entscheidung jetzt einen weiteren Thread öffnen, was mich bei der Forensoftware wieder über eine Minute zusätzlich kostet. Anderen geht es ähnlich.
55
Answer
from
2 years ago
Guten Tag @5gjaeger,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Leider habe ich niemanden gefunden, der dich auf den richtigen Port schalten kann.
Ich habe alles notiert und hoffe, dass sich morgen jemand findet.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen angenehmen Restsonntag.
Liebe Grüße
Nico Be.
Answer
from
2 years ago
Hallo @5gjaeger
Leider kann auch ich nicht für den gewünschten Produktwechsel sorgen, ich sehe dahingehend keine freien Ressourcen.
Auch der Portwechsel kann meinerseits nicht via Knopfdruck veranlasst werden.
Ich höre mich noch einmal um, kann da aber kein übereiltes Versprechen abgeben.
Viele Grüße
Marcel M.
Answer
from
2 years ago
@Marcel M. guten morgen
na es hieß doch die ganze zeit das ein port frei wäre der nun für mich resserviert wurde es müsste intern noch verknüpft werden alles etwas komisch
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Wie lange kann es noch dauern, bis sich da mal wieder hochgesetzt werde? Kann man da was manuell veranlassen? Würde ein Stromreset was bringen?
Wie lange kann es noch dauern, bis sich da mal wieder hochgesetzt werde? Kann man da was manuell veranlassen? Würde ein Stromreset was bringen?
Ein Stromreset/Routerneustart würde ASSIA nur bestätigen und es bleibt weiter reduziert,
manuelle Eingriffe sind nicht möglich,
hier kann man nur abwarten.
Auch braucht man den fehlenden Bereich nicht dringend,
ich habe nen 100K und brauche meistens nur nen 3K (Forum/E-Mail/surfen),
für DL habe ich nen DL-Manager der im Hintergrund läuft
und da ist es mir eigentlich egal ob ein DL 3Min oder 30Min dauert.
0
Unlogged in user
Ask
from