Gelöst
Rückzahlung Guthaben
vor 6 Jahren
Hallo,
nach Beendigung unseres Festnetz Vertrages habe ich jetzt die Schlussrechnung erhalten. Darauf wird ein Guthaben angezeigt welches mit der nächsten Rechnung verrechnet wird.
Nur wird es keine nächste Rechnung mehr geben. Wird das Guthaben automatisch überwiesen oder muss ich es beantragen?
Herzlichen Dank.
Gruß
peterkohlmann
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vor 4 Jahren
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Gelöst
vor 4 Jahren
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vor 6 Jahren
Wenn eine Bankverbindung hinterlegt ist, von der immer abgebucht wurde, wird das Guthaben automatisch überwiesen, kann aber auch mal 4 Wochen dauern. Aber passieren tut es
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vor 6 Jahren
@peterkohlmann,
ist denn die Schlußrechnung erfolgt?
Ist diese auch wirklich so bezeichnet worden?
Sonst kann es sich um eine Überschneidung handeln.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Hab mich verlesen, ist doch noch keine Schlussrechnung. Weist aber Guthaben aus.
Kündigung war Mitte Dezember.
Gruß
Antwort
von
vor 6 Jahren
@peterkohlmann,
na dann wird dieses noch erfolgen!
Uneingeloggter Nutzer
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von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@peterkohlmann,
na dann wird dieses noch erfolgen!
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
herzlich Willkommen in unserer Community.
Es ist richtig, dass nach der Schlussrechnung automatisch eine Rückzahlung des Guthabens erfolgt.
Falls eine vorzeitige Auszahlung erwünscht ist, kümmere ich mich gern darum, dann bitte wieder melden.
Viele Grüße Heike Ha.
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vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
mir liegt die die Rechnung (Guthaben) xxx xxx xxxx Buchungskonto xxx xxx xxxx für Februar 2021 vor.
Bezgl. der Überweisung des Guthabens teile ich Ihnen hiermit mit, dass das KIV Geschäftstkonto bei der Commerzbank, Solingen,
seit dem 28.01.2021 erloschen ist.
Die Überweisung des Guthabens in Höhe von 46,37 € wollen Sie auf das Konto von Jürgen Schmidt,
IBAN DExxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx bei der Commerzbank, Solingen, vornehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Schmidt / Liquidator KIV PCB ProfiChem GmbH, Friedrich-Ebert-Strasse 254, 42719 Solingen
Beitrag editiert. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten. Pascal O. / Telekom hilft
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von
vor 4 Jahren
Vielen Dank Herr Liquidator für di e Bekanntmachung vertraulicher Daten👍 @U.Schmidt-Tueckmantel
dafür gibt es Hotlines u d Kontakformulare
https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1
Antwort
von
vor 4 Jahren
bitte keine Kundendaten öffentlich posten. Nutzen Sie dazu bitte entweder die Kontaktformulare auf www.telekom.de/kontakt oder senden Sie uns eine PN (Private Nachricht) https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/composepage Bitte übermiteln Sie da auch eine Rückrufnummer, da wir Sie zuerst auch als in der Sache berechtigt identifizieren müssen.
Gruß
Jürgen Wo.
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