Rückzahlung Guthaben

vor 4 Jahren

Ich habe bereits mehrfach angerufen und geschrieben, ich bekomme einfach nicht mein Guthaben auf mein Konto überwiesen! Ich hab es sogar schriftlich seit 6 Wochen das es jetzt überwiesen wird! Nichts, gar nix passiert! 

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14

  • vor 4 Jahren

    @bianca.wolkenfeld 

    Und jetzt?

    im Kunden helfen Kunden Forum überweist Dir das niemand.

     

    wenn Du Hilfe der Telekom willst, dann:

     

    Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    danke, habe ich gerade gemacht Fröhlich Letzter Versuch, dann soll sich mein Anwalt damit vergnügen! 

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @bianca.wolkenfeld 

     

    Aus welcher Situation ist das Guthaben entstanden? Kündigung? Tarifwechsel?

     

    schnöne Grüsse

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Sorry für die späte Antwort! Aus Kündigung, bin eher aus dem Vertrag rausgekommen, da durch Umzug meine Leitung gebraucht wurde! Jetzt hab ich seit August das Guthaben! Gestern noch mal einen Rückruf eingerichtet, Mitarbeiter der Telekom hat abgenommen und ohne was zu sagen den Hörer daneben gelegt! Nach 8 Minuten habe ich dann aufgelegt Traurig 


  • 3 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren


    @bianca.wolkenfeld  schrieb:

    Ich habe bereits mehrfach angerufen und geschrieben, ich bekomme einfach nicht mein Guthaben auf mein Konto überwiesen! Ich hab es sogar schriftlich seit 6 Wochen das es jetzt überwiesen wird! Nichts, gar nix passiert! 


    Hallo,

     

    ärgerlich ist das schon, aber ich denke, dafür gibt es eine Lösung.

     

    Welche Art von Kontakt hattest du aufgenommen?

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @bianca.wolkenfeld,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Gerne möchten wir Ihnen zur Seite stehen. Damit wir uns den Sachverhalt ansehen können, hinterlegen Sie bitte in Ihrem Community-Profil (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) Ihre Kundennummer und geben uns anschließend eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Oliver I.

    8

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Liebe Türkan, ja ich habe heute nochmal angerufen, heute hatte ich mal Glück, habe heute endlich mal eine kompetente Beamtin am Telefon gehabt, die schon 35 Jahre im Dienst ist,  sie hat mich sogar 4 Wochen freigeschaltet, dass ich direkt zu ihr durchkomme wenn ich nochmal anrufe. Nach etlichen Mails und Anrufen seit Oktober bei der Telekom bin ich jetzt froh, dass das jetzt endlich vom Tisch ist! 

     

    LG

    Bianca

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