Schaden an der Leitung, Tiefbauamt sei informiert, seither keine Infos mehr
2 years ago
Guten Abend, da ich über die Hotline und Mails nichts erreiche, hoffe ich, dass mir hier vielleicht ein Telekom-Mitarbeiter weiterhelfen kann, wie es mit meinem Anliegen aussieht:
Seit nunmehr fast 3 Jahren schlage ich mich mit temporären Internetstörungen bis hin zu Totalausfällen rum, bis im Oktober 2023 endlich mal ein Techniker festgestellt hat, dass die Störung bereits in der Leitung liegt, die von der Straße bis zum Haus kommt (ist ja nicht so, dass ich das schon seit Ewigkeiten gepredigt habe). Daraufhin wurde das Problem an das Tiefbauamt meiner Gemeinde weitergeleitet. Jetzt ist es April 2024 und ich schlage mich seither zwischendurch immer wieder mit dem "Schnellstart 3" rum, damit ich überhaupt stabiles Internet daheim habe. Nachdem der erste Auftrag ans Tiefbauamt von seitens der Telekom nicht weitergegeben wurde, hege ich inzwischen Zweifel, dass der aktuelle noch am Laufen ist. Ich will doch nur den Service erhalten, für den ich ein Heidengeld jeden Monat ausgebe und mich nicht mit Notlösungen rumschlagen müssen. Gern auch einen Ansprechpartner beim Tiefbauamt, dann gehe ich denen auf die Nerven. Aber wie lange muss ein Mensch denn Geduld aufbringen? Weitere 3 Jahre oder mehr? Inzwischen bin ich echt richtig genervt und sauer. Das geht doch so nicht
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