Schaden durch Techniker muss jetzt der Kunde bezahlen?
vor 11 Monaten
Ich hatte bei uns zu Ende Juli eine neue Aufschaltung durch einen Telekom-Techniker. Dieser hatte dabei zwar meinen Anschluss bestens erledigt, allerdings eine im Erdgeschoss gelegene Firma abgeklemmt und so lahmgelegt.
Diese hat mir nun für den Tag Betriebsausfall, bis deren Techniker die Störung behoben hatte, eine Rechnung von knapp 800€ gesendet. Laut Telekom und dem Anwalt der geschädigten Firma muss ich für den Schaden selbst aufkommen....
Ich brauche hier dringend Rat und Hilfe, da ich es auch irgendwo nicht einsehe, für einen Fehler des Telekom-Technikers nun aufzukommen.
1681
0
47
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
483
0
11
vor einem Jahr
202
0
3
vor 2 Jahren
868
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.