Solved
Was muss man tun um Schaden an Kabel zu beheben?
2 years ago
Vergangene Woche wurde bei Arbeiten in unseren Außenanlagen ein Kabel der Telekom beschädigt, das 10-15 cm tief in der Erde lag. Seitdem folgender Ablauf:
- Dienstag 09. Mai: Wir melden Schaden bei Telekom über Hotline - Nichts passiert
- Mittwoch 10. Mai: Wir melden Schaden erneut - erhalten umgehend Bestätigungsmail, scheinbar wurde am Dienstag nichts weiter veranlasst. Nun aber wohl schon. Danach passiert nichts weiter.
- Donnerstag: Nachbar, der seit Dienstag weder Internet noch Telefon hat meldet den Schaden über seinen Provider. Umgehende Terminzusage eines Technikers.
- Montag 15. Mai: Techniker ist vor Ort und sagt, er benötigt einen anderen Techniker um eine Muffe anzubringen.
- Dienstag 16. Mai: Nachfrage bei Provider ergibt: Der Mitarbeiter von Montag hat das Ticket einfach geschlossen. Es muss ein neues eröffnet werden und der Prozess beginnt von vorne.
Die Nachbarn haben seit einer Woche kein Internet und wir haben keinen Termin für die Anbringung einer einzigen Muffe. Was müssen wir tun, damit endlich etwas passiert?
Grüße Nils
859
0
16
This could help you too
590
0
9
1 year ago
470
0
3
193
0
4
9 months ago
675
0
7
2729
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.