Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Schaden ohne Kundenbezug
vor einem Jahr
APL ist beschädigt
Schaden bereits gemeldet
Jedoch bisher keine Rückmeldung erhalten.
204
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
571
0
11
Gelöst
1112
0
1
vor 4 Jahren
538
0
3
Gelöst
vor 2 Jahren
645
0
3
vor 3 Jahren
2823
0
3
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Gibt ja auch Kundenbezug, wenn du das so gemeldet hast.
Aber ein APL " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ APL /ta-p/4399154#glossar" target="_blank"> APL wird nur instand gesetzt, wenn es dort laufende Verträge gibt.
0
1
*Paz Vizsla*
Antwort
von
Kugic
vor einem Jahr
Und wenn sie gestört sind.
1
holzher24
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Wann?
0
0
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@KAI44 Kann momentan etwas dauern, die Kollegen sin gut beschäftigt da alles läuft hat es keine Priorität.
VG
2
0
Manuel D.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @KAI44,
danke für deinen Beitrag hier. Die Frage ist wirklich, handelt es sich um einen Kundenbezug
oder nicht. Bitte befülle deine Profildaten, damit wir einmal telefonieren können. Gib mir bitte
hierüber Bescheid, wenn du dein Profil befüllt hast.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
1
1
KAI44
Antwort
von
Manuel D.
vor einem Jahr
Guten Tag,
@Manuel D. die Daten werden nun ergänzt.
Eine anscheinend erfahrene Dame hat mir am Telefon diesen Sachverhalt so beurteilt.
Eine Schadensmeldung mit einer Nummer wurde mir per E-Mail zugesandt.
0