Gelöst

Schadensersatz auf aktueller Rechnung und keiner weiss wofür

vor 4 Jahren

Es wird mir ein Schadensersatz berechnet um was für Geräte das sein soll ist widersprüchlich. Erst soll es ein Media Reeiver 401 sein der gekündigt wurde dann sollen es die Speedhome Wifi sein vom 19.08.2020 die mir die Telekom bestätigt hat das die eingegangen sind und auch Schriftlich bestätigt wurde. Nun soll ich Nachweisen um was für Geräte es sich handelt. Ich habe keine Geräte von der Telekom behalten. Alle Geräte die ich gemietet habe und gekündigt habe wurden zurückgesandt dafür habe ich die Nachweise. Mein aktueller Bestand an Mietgeräten ist ein Speedport Pro, MR 401ws und ein MR 201 in Schwarz.

Hotline kann oder will nichts zu sagen. Auch das ich meine Bankverbindung löschen will bis zur Klärung wird nicht akzeptiert. Man sagt ja Scherzhaft das verflixte 7 Jahr aber das man als lnagjähriger Kunde so verladen wird ist schon fraglich. So langsam suche ich mir einen neuen Anbieter es reicht jetzt. Der Service der Telekom ist im Jahr 2020 im absoluten Tiefpunkt ( der war mal deutlich besser . Immer nur Ausreden in der Hotline. Man wird angelogen. Da kann ich auch zu jedem xbeliebigen Anbieter gehen.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Nach  der Super Hilfe des Teams ist endlich das Thema beendet. Gutschrift  ist erfolgt.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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