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Schadensersatz auf aktueller Rechnung und keiner weiss wofür

5 years ago

Es wird mir ein Schadensersatz berechnet um was für Geräte das sein soll ist widersprüchlich. Erst soll es ein Media Reeiver 401 sein der gekündigt wurde dann sollen es die Speedhome Wifi sein vom 19.08.2020 die mir die Telekom bestätigt hat das die eingegangen sind und auch Schriftlich bestätigt wurde. Nun soll ich Nachweisen um was für Geräte es sich handelt. Ich habe keine Geräte von der Telekom behalten. Alle Geräte die ich gemietet habe und gekündigt habe wurden zurückgesandt dafür habe ich die Nachweise. Mein aktueller Bestand an Mietgeräten ist ein Speedport Pro, MR 401ws und ein MR 201 in Schwarz.

Hotline kann oder will nichts zu sagen. Auch das ich meine Bankverbindung löschen will bis zur Klärung wird nicht akzeptiert. Man sagt ja Scherzhaft das verflixte 7 Jahr aber das man als lnagjähriger Kunde so verladen wird ist schon fraglich. So langsam suche ich mir einen neuen Anbieter es reicht jetzt. Der Service der Telekom ist im Jahr 2020 im absoluten Tiefpunkt ( der war mal deutlich besser . Immer nur Ausreden in der Hotline. Man wird angelogen. Da kann ich auch zu jedem xbeliebigen Anbieter gehen.

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    • 5 years ago

      Ist die Retoure auch pünktlich eingegangen?
      Innerhalb von 14 Tagen - danach ist es egal, dann wird der Schadensersatz fällig.

      Hinterlege im Profil mal deine Kundennummer UND Rückrufnummer, damit dir das Team helfen kann.

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      5 years ago

      @Gelöschter Nutzer 

      Das Team wird es aufklären, mußt halt warten.

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      5 years ago

      Die Frage ist nur wann.

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      5 years ago

      @Gelöschter Nutzer 

      Du hast doch heute erst geschrieben.

      Das kann auch einige Tage dauern.

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    • 5 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      ich habe versucht, mir einen ersten Eindruck zu verschaffen, doch es scheint tatsächlich ein großes Kuddelmuddel entstanden zu sein. Besorgt
      Vielleicht wäre ein Telefonat zunächst das Beste. Wann bist du erreichbar?

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

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      5 years ago

      @Klaudija D.  erstmal danke für den versuch des Überblickes. Ich glaube ich brauch wirklich Hilfe vom Team.Anrufe passen eigentlich in der Zeit von 09-12 oder ab 18 Uhr richte mich da komplett nach dem Team. Vom Kundenservice erwarte ich nicht mehr viel.

      Der Grud ist wie folgt, wie mit dem Kundenservice vereinbart sollte ich den MR401 zurücksenden das habe ich getan, aber anstatt die Kündigungsbestätigung  für diesen zu erhalten wurde jetzt auch noch der MR201 gekündigt. Mittlerweile bin ich nur noch von den Qautsch genervt. Die letzte Aussage vom Kundenservice war, das es ein Problem beim Wechsel 30.12.2018 auf Hybrid gab der Anschluss funktionierte damals nicht und ich hatte Widderufen. Dann am 11.06.2020 wurde dieses Auftrag anscheinend Abgeschlossen aber nicht als Wechsel in einen anderen Tarif sondern als Kündigung. Ob das nun stimmt weiß ich nicht. Ich habe es auch noch mit Humor genommen das man mir Ständig die Speedhome Wifi zugesandt hatte, aber irgendwann ist mal gut.

       

       

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    • 5 years ago

      Ich schaffe es heute leider nicht mehr, dich anzurufen, @Gelöschter Nutzer. Deshalb bitte ich meine Kollegen aus der Frühschicht darum. Fröhlich

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

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      5 years ago

      @Klaudija D. Super alles klar.

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      5 years ago

      Nach  der Super Hilfe des Teams ist endlich das Thema beendet. Gutschrift  ist erfolgt.

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      5 years ago

      Nach  der Super Hilfe des Teams ist endlich das Thema beendet. Gutschrift  ist erfolgt.

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