Gelöst
Schadensmeldung ohne Kundenbezug, Nachfrage zum Störungsstatus
vor 7 Jahren
Bei Bauarbeiten im Vorgarten wurde der Mantel der Anschlussleitung beschädigt. Ich konnte es als Störung ohne Kundenbezug melden und habe eine Ticketnummer erhalten. Jetzt passiert leider nichts mehr und meine Baustelle steht. Gibt es eine Möglichkeit, anhand der Ticketnummer den Stand der Bearbeitung zu erfahren? Ev. ist ja ein Termin vor Ort bereits disponiert. An der Hotline konnte ich leider keine Auskunft erhalten.
Vielen Dank
A.S.
2265
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1140
0
1
Gelöst
15483
0
5
Gelöst
1633
2
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo,
vielen Dank für die Bemühungen. Mittlerweile war jedoch ein Servicetechniker vor Ort (halt ohne Ankündigung). Der Schaden konnte direkt behoben werden und das Ticket ist geschlossen.
Trotzdem eine super Sache, dieses Forum. Keine Chance sonst, mit vertretbarem Zeitaufwand irgendwie bei der Telekom durchzukommen. Ich werde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Viele Grüße
aems
0