Gelöst

Schadensmeldung ohne Kundenbezug, Nachfrage zum Störungsstatus

vor 7 Jahren

Bei Bauarbeiten im Vorgarten wurde der Mantel der Anschlussleitung beschädigt. Ich konnte es als Störung ohne Kundenbezug melden und habe eine Ticketnummer erhalten. Jetzt passiert leider nichts mehr und meine Baustelle steht. Gibt es eine Möglichkeit, anhand der Ticketnummer den Stand der Bearbeitung zu erfahren? Ev. ist ja ein Termin vor Ort bereits disponiert. An der Hotline konnte ich leider keine Auskunft erhalten.

Vielen Dank

A.S.

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    • vor 7 Jahren

      @aemsmach mal das:

      Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkernd

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Das ging ja superschnell. Profil ist aktualisiert

       

      Viele Grüße

      A.S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @aems und herzlich willkommen in unserer Community.

      Anhand der Ticketnummer kann ich den aktuellen Stand abfragen. Können Sie die Nummer in Ihrem Profil hinterlegen oder mir eine Privatnachricht schicken?

      Viele Grüße

      Katja M.

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo,

      vielen Dank für die Bemühungen. Mittlerweile war jedoch ein Servicetechniker vor Ort (halt ohne Ankündigung). Der Schaden konnte direkt behoben werden und das Ticket ist geschlossen.

      Trotzdem eine super Sache, dieses Forum. Keine Chance sonst, mit vertretbarem Zeitaufwand irgendwie bei der Telekom durchzukommen. Ich werde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

       

      Viele Grüße

      aems

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @aems, danke für die Rückmeldung. Es freut mich zu lesen, dass der Schaden bereits behoben wurde.

      Viele Grüße und danke für Ihr Lob

      Katja M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo,

      vielen Dank für die Bemühungen. Mittlerweile war jedoch ein Servicetechniker vor Ort (halt ohne Ankündigung). Der Schaden konnte direkt behoben werden und das Ticket ist geschlossen.

      Trotzdem eine super Sache, dieses Forum. Keine Chance sonst, mit vertretbarem Zeitaufwand irgendwie bei der Telekom durchzukommen. Ich werde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

       

      Viele Grüße

      aems

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      Uneingeloggter Nutzer

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