Gelöst
Schadensmeldung ohne Kundenbezug, Nachfrage zum Störungsstatus
vor 7 Jahren
Bei Bauarbeiten im Vorgarten wurde der Mantel der Anschlussleitung beschädigt. Ich konnte es als Störung ohne Kundenbezug melden und habe eine Ticketnummer erhalten. Jetzt passiert leider nichts mehr und meine Baustelle steht. Gibt es eine Möglichkeit, anhand der Ticketnummer den Stand der Bearbeitung zu erfahren? Ev. ist ja ein Termin vor Ort bereits disponiert. An der Hotline konnte ich leider keine Auskunft erhalten.
Vielen Dank
A.S.
2261
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1132
0
1
Gelöst
15476
0
5
Gelöst
1631
2
4
vor 7 Jahren
@aemsmach mal das:
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Das ging ja superschnell. Profil ist aktualisiert
Viele Grüße
A.S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Anhand der Ticketnummer kann ich den aktuellen Stand abfragen. Können Sie die Nummer in Ihrem Profil hinterlegen oder mir eine Privatnachricht schicken?
Viele Grüße
Katja M.
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo,
vielen Dank für die Bemühungen. Mittlerweile war jedoch ein Servicetechniker vor Ort (halt ohne Ankündigung). Der Schaden konnte direkt behoben werden und das Ticket ist geschlossen.
Trotzdem eine super Sache, dieses Forum. Keine Chance sonst, mit vertretbarem Zeitaufwand irgendwie bei der Telekom durchzukommen. Ich werde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Viele Grüße
aems
Antwort
von
vor 7 Jahren
Viele Grüße und danke für Ihr Lob
Katja M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo,
vielen Dank für die Bemühungen. Mittlerweile war jedoch ein Servicetechniker vor Ort (halt ohne Ankündigung). Der Schaden konnte direkt behoben werden und das Ticket ist geschlossen.
Trotzdem eine super Sache, dieses Forum. Keine Chance sonst, mit vertretbarem Zeitaufwand irgendwie bei der Telekom durchzukommen. Ich werde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Viele Grüße
aems
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von