Schaltung nicht möglich
vor 6 Stunden
Guten Tag,
ich ziehe am WE um und heute sollte an meinem neuen Wohnort der Anschluss geschaltet werden. Bisher hatte ich Magenta L, da ich jetzt aufs Dorf ziehe, musste ich einen neuen Vertrag mit Magenta S abschließen. Der Techniker war nun heute da, Schaltung nicht möglich, Leitungen alle tot! Was soll ich nun machen? Eine Lösung wurde mir nicht angeboten! Natürlich wird das weitergeleitet, aber der Techniker geht nicht davon aus, dass da was bei gelegt wird. Ersten möchte ich jetzt nicht für etwas zahlen, was ich nicht bekomme und zweitens brauche ich Internet! Ich habe auch Magenta TV! Meine Vermieter und mein Mitbewohner sind nicht bei der Telekom (Star Link bzw. Vodafone mit SIM). Ich würde mich sonst auch um eine andere Lösung bemühen, aber erstmal möchte ich sinnvolle und praktikable Lösungen von Ihnen! Danke und Gruß, Nadine
Hinweis:
96
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
846
0
1
vor 5 Jahren
294
0
3
vor 6 Jahren
218
0
3
341
0
2
vor 5 Jahren
211
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Stunden
Ich würde mich sonst auch um eine andere Lösung bemühen, aber erstmal möchte ich sinnvolle und praktikable Lösungen von Ihnen!
Guten Tag,
ich ziehe am WE um und heute sollte an meinem neuen Wohnort der Anschluss geschaltet werden. Bisher hatte ich Magenta L, da ich jetzt aufs Dorf ziehe, musste ich einen neuen Vertrag mit Magenta S abschließen. Der Techniker war nun heute da, Schaltung nicht möglich, Leitungen alle tot! Was soll ich nun machen? Eine Lösung wurde mir nicht angeboten! Natürlich wird das weitergeleitet, aber der Techniker geht nicht davon aus, dass da was bei gelegt wird. Ersten möchte ich jetzt nicht für etwas zahlen, was ich nicht bekomme und zweitens brauche ich Internet! Ich habe auch Magenta TV! Meine Vermieter und mein Mitbewohner sind nicht bei der Telekom (Star Link bzw. Vodafone mit SIM). Ich würde mich sonst auch um eine andere Lösung bemühen, aber erstmal möchte ich sinnvolle und praktikable Lösungen von Ihnen! Danke und Gruß, Nadine
Dann warte ab, was mit dem Ticket noch passiert. Du zahlst den Anschluss auch nicht, ehe er läuft.
0
3
von
vor 6 Stunden
Ich befürchte leider, dass da nichts machbar sein wird. Und ich kann nur hoffen, dass die sich schnell melden!!
0
von
vor 5 Stunden
Und ich kann nur hoffen, dass die sich schnell melden!!
Ich befürchte leider, dass da nichts machbar sein wird. Und ich kann nur hoffen, dass die sich schnell melden!!
Ich habe es mal eskaliert, das @telekom-hilft-Team muss mit Dir telefonieren,bitte ein großzügiges Zeitfenster hier angeben zwischen 7:00 und 23:00
von
vor 5 Stunden
Und ich kann nur hoffen, dass die sich schnell melden!!
Ich befürchte leider, dass da nichts machbar sein wird. Und ich kann nur hoffen, dass die sich schnell melden!!
Die betroffene Abteilung wird sich wohl melden, sobald sie was dazu sagen können. Manchmal ist eine Fehlerbehebung mit viel Zeit verbunden, manchmal geht es recht schnell. In beiden Fällen wird sich die Telekom bestimmt melden :)
Ich befürchte leider, dass da nichts machbar sein wird.
Ich befürchte leider, dass da nichts machbar sein wird. Und ich kann nur hoffen, dass die sich schnell melden!!
Falls das so sein sollte, was ich nicht hoffe, wird die Telekom von sich aus den Vertrag stornieren...
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Stunden
Der Techniker war nun heute da, Schaltung nicht möglich, Leitungen alle tot!
Guten Tag,
ich ziehe am WE um und heute sollte an meinem neuen Wohnort der Anschluss geschaltet werden. Bisher hatte ich Magenta L, da ich jetzt aufs Dorf ziehe, musste ich einen neuen Vertrag mit Magenta S abschließen. Der Techniker war nun heute da, Schaltung nicht möglich, Leitungen alle tot! Was soll ich nun machen? Eine Lösung wurde mir nicht angeboten! Natürlich wird das weitergeleitet, aber der Techniker geht nicht davon aus, dass da was bei gelegt wird. Ersten möchte ich jetzt nicht für etwas zahlen, was ich nicht bekomme und zweitens brauche ich Internet! Ich habe auch Magenta TV! Meine Vermieter und mein Mitbewohner sind nicht bei der Telekom (Star Link bzw. Vodafone mit SIM). Ich würde mich sonst auch um eine andere Lösung bemühen, aber erstmal möchte ich sinnvolle und praktikable Lösungen von Ihnen! Danke und Gruß, Nadine
Was meint das?
Alle ankommenden Leitungungen der Telekom sind tot, oder alle Leitungungen vom Hausanschluss ( APL ) in die Wohnungen/Zimmer sind tot?
5
von
vor 5 Stunden
Defekte Doppelader
0
von
vor 5 Stunden
Dann geht das Ticket zum Tiefbau und die klären die Ursache. Da hilft nur abwarten und Tee trinken.
Weder in meiner Buchse noch am Hausanschluss
Der Techniker hat gesagt, es kommt nichts mehr an. Weder in meiner Buchse noch am Hausanschluss…
Dann geht das Ticket zum Tiefbau und die klären die Ursache. Da hilft nur abwarten und Tee trinken.
Die Telekom ist an einer Entstörung aber genauso interessiert wie du. Sonst verdienen sie an dir ja kein Geld :)
oder aber den Vertrag stornieren und eine andere Lösung wählen.
Dafür braucht @NHedwig aber eine definitive Auskunft.
Was ist mit dem Zeitfenster für einen Anruf?
von
vor 4 Stunden
Hallo @NHedwig,
ich bedanke mich für das nette Telefonat.
Der Techniker hat den Fall bereits an der richtigen Stelle platziert. Aktuell liegt nur leider noch keine Rückmeldung vor. Ich melde mich aber morgen, wie besprochen um 17:30 Uhr erneut. Hoffentlich dann mit einer Rückmeldung.
Beste Grüße
Julia
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von