Schaltungstermin und keine Übergangslösung
6 years ago
Hallo zusammen,
ich habe vor einem Jahr einen Bauherrenservice beauftragt zwecks Neubau.
Dieser wurde auch vor einigen Wochen abgeschlossen und ein Umzug meines Tarifs wurde beauftragt.
Trotz 1 Jahr Vorlaufzeit war es leider nicht möglich den Umzug meines aktuellen DSL Vertrages mit meinen Umzugstermin zu koppeln, Ende Juli.
Mir wurde dann der 08.08 als Schaltungstermin gemeldet. Parr Wochen später wurde ich angerufen und informiert das was nicht geklappt hat und dieser storniert wurde. Neuer Termin, der 09.09, heute.
Bisher hat sich keiner gemeldet. Da dachte ich, schau mal in meinen Telekom Online account, und da steht wieder „Auftrag Storniert“? Von wen? Warum? Ohne Info?
Was stimmt denn nun? Kommt heute jemand oder ist der Auftrag erneut storniert???
Ich habe eine Auftragsbestätigung vom 19.07 bekommen, sonst nichts weiteres.
Ganz Schwach: Ich zahle meinen Vertrag schön weiter ohne dass ich es nutzen kann und mir kann keine Lösung Angeboten werden für diesen Zeitraum.
Bei der Konkurrenz hatte ich in einem Analogen Fall einen kostenlosen Surf STick bekommen. Ohne Nachfragen.
Ich bitte um Unterstützung und Klärung ob heute noch jemand kommt.
Erneute Verzögerungen sind nicht mehr Vertretbar, auch rechtlich nicht.
Danke
324
0
4
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.