Schaltungstermin

vor 5 Jahren

Hallo 

 

Ich habe letzte Woche als Neukunde einen Festnetz/ DSL Anschluss bestellt. Auftragsbestätigung und schaltungstermin für heute erhalten. Nun frage ich mich wie das abläuft. Ich habe noch nicht einmal einen Router oder ähnliches erhalten geschweige denn Zugangsdaten. Kann mir jemand helfen? 

446

8

    • vor 5 Jahren

      meisi20051

      . . . . . Ich habe noch nicht einmal einen Router oder ähnliches erhalten .......

      . . . . . Ich habe noch nicht einmal einen Router oder ähnliches erhalten .......
       
      meisi20051
      . . . . . Ich habe noch nicht einmal einen Router oder ähnliches erhalten .......
       

      Hast du denn überhaupt einen  bestellt.?

       

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ja habe ich. Mir kommt das auch seltsam vor. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @meisi20051Moinsen, wenn du einen Router mitbestellt hast sollte der eigentlich schon bei dir sein oder heute per Paket bei dir eintreffen. Wenn ein Techniker bei dir nötig sein sollte steht dies ebenfalls mit einem geplanten Termin in der Auftragsbestätigung stehen.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich habe jetzt nochmal reingeschaut da steht nichts von Techniker drin. Obwohl ich bei der Bestellung das extra angegeben hatte. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @meisi20051
      Entschuldige bitte die verspätete Antwort.
      Konnte mittlerweile alles bereitgestellt werden, oder soll ich dir noch Unterstützung leisten?
      Gib mir gerne eine Rückmeldung dazu. Fröhlich
      Liebe Grüße
      Conny K.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo

       

      Ich habe heute morgen einen Anruf von der Telekom bekommen das am 19.8 der Techniker kommen soll und dann auch die Bereitstellung ansteht. Ich hoffe nur das der Techniker das hinbekommt da die Leitung vom Erdgeschoss in die 1 Etage gelegt werden muss. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hey @meisi20051
      Vielen Dank für die Rückmeldung. Fröhlich
      Melde dich gerne bei uns und berichte, ob alles funktioniert hat.
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße
      Conny K.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Das werde ich gerne machen. Auch ich wünsche ein schönes Wochenende 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    817

    2

    7

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1228

    0

    3

    vor 6 Monaten

    in  

    175

    0

    2

    Gelöst

    in  

    968

    0

    4