Schaltungstermin

5 years ago

Hallo 

 

Ich habe letzte Woche als Neukunde einen Festnetz/ DSL Anschluss bestellt. Auftragsbestätigung und schaltungstermin für heute erhalten. Nun frage ich mich wie das abläuft. Ich habe noch nicht einmal einen Router oder ähnliches erhalten geschweige denn Zugangsdaten. Kann mir jemand helfen? 

441

8

    • 5 years ago

      meisi20051

      . . . . . Ich habe noch nicht einmal einen Router oder ähnliches erhalten .......

      . . . . . Ich habe noch nicht einmal einen Router oder ähnliches erhalten .......
       
      meisi20051
      . . . . . Ich habe noch nicht einmal einen Router oder ähnliches erhalten .......
       

      Hast du denn überhaupt einen  bestellt.?

       

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Ja habe ich. Mir kommt das auch seltsam vor. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      @meisi20051Moinsen, wenn du einen Router mitbestellt hast sollte der eigentlich schon bei dir sein oder heute per Paket bei dir eintreffen. Wenn ein Techniker bei dir nötig sein sollte steht dies ebenfalls mit einem geplanten Termin in der Auftragsbestätigung stehen.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Ich habe jetzt nochmal reingeschaut da steht nichts von Techniker drin. Obwohl ich bei der Bestellung das extra angegeben hatte. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @meisi20051
      Entschuldige bitte die verspätete Antwort.
      Konnte mittlerweile alles bereitgestellt werden, oder soll ich dir noch Unterstützung leisten?
      Gib mir gerne eine Rückmeldung dazu. Fröhlich
      Liebe Grüße
      Conny K.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo

       

      Ich habe heute morgen einen Anruf von der Telekom bekommen das am 19.8 der Techniker kommen soll und dann auch die Bereitstellung ansteht. Ich hoffe nur das der Techniker das hinbekommt da die Leitung vom Erdgeschoss in die 1 Etage gelegt werden muss. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hey @meisi20051
      Vielen Dank für die Rückmeldung. Fröhlich
      Melde dich gerne bei uns und berichte, ob alles funktioniert hat.
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße
      Conny K.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Das werde ich gerne machen. Auch ich wünsche ein schönes Wochenende 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    7 years ago

    in  

    1228

    0

    3

    Solved

    6 years ago

    in  

    817

    2

    7

    5 months ago

    in  

    174

    0

    2

    Solved

    in  

    966

    0

    4