Schaltungstermin

vor 4 Jahren

Hallo 

 

Ich habe letzte Woche als Neukunde einen Festnetz/ DSL Anschluss bestellt. Auftragsbestätigung und schaltungstermin für heute erhalten. Nun frage ich mich wie das abläuft. Ich habe noch nicht einmal einen Router oder ähnliches erhalten geschweige denn Zugangsdaten. Kann mir jemand helfen? 

430

8

  • vor 4 Jahren

    meisi20051

    . . . . . Ich habe noch nicht einmal einen Router oder ähnliches erhalten .......

    . . . . . Ich habe noch nicht einmal einen Router oder ähnliches erhalten .......
     
    meisi20051
    . . . . . Ich habe noch nicht einmal einen Router oder ähnliches erhalten .......
     

    Hast du denn überhaupt einen  bestellt.?

     

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ja habe ich. Mir kommt das auch seltsam vor. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @meisi20051Moinsen, wenn du einen Router mitbestellt hast sollte der eigentlich schon bei dir sein oder heute per Paket bei dir eintreffen. Wenn ein Techniker bei dir nötig sein sollte steht dies ebenfalls mit einem geplanten Termin in der Auftragsbestätigung stehen.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ich habe jetzt nochmal reingeschaut da steht nichts von Techniker drin. Obwohl ich bei der Bestellung das extra angegeben hatte. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @meisi20051
    Entschuldige bitte die verspätete Antwort.
    Konnte mittlerweile alles bereitgestellt werden, oder soll ich dir noch Unterstützung leisten?
    Gib mir gerne eine Rückmeldung dazu. Fröhlich
    Liebe Grüße
    Conny K.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo

     

    Ich habe heute morgen einen Anruf von der Telekom bekommen das am 19.8 der Techniker kommen soll und dann auch die Bereitstellung ansteht. Ich hoffe nur das der Techniker das hinbekommt da die Leitung vom Erdgeschoss in die 1 Etage gelegt werden muss. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hey @meisi20051
    Vielen Dank für die Rückmeldung. Fröhlich
    Melde dich gerne bei uns und berichte, ob alles funktioniert hat.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Conny K.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Das werde ich gerne machen. Auch ich wünsche ein schönes Wochenende 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

815

2

7

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

1228

0

3

vor 2 Monaten

in  

170

0

2

Gelöst

in  

965

0

4