Gelöst

Schaltungstermin

vor 6 Jahren

Sehrt geehrte Telekom,

 

nun sind es 4 Wochen nach Auftragseingang bei Ihnen nach dem ich über Wochen keine Antwort zu einem Schalttermin bekam hat mir gestern ein Mitarbeiter telefonisch zugesagt ich würde heute von einem Techniker einen Anruf bekommen mit einem festen Schalttermin.

 

Dieser ging bis 15:30Uhr nicht ein weshalb ich nochmal nachfragen wollte. Da hatte ich einen Mitarbeiter am Telefon der sagte das nichts dergleichen bekannt wäre und mein Auftrag garnicht verfügbar sei, weshalb er diesen stornierte und mich bis 17Uhr zurückrufen wollte, was nicht geschah.

 

Da ich seit Wochen keine verbindliche Aussage zur Verfügbarkeit etc bekommen hatte, habe ich bereits eine Frist bis heute 22.3. gesetzt. Nun hat mir ihr Mitarbeiter gestern fest zugesagt, und Hoffnung gemacht einer Lösung nahe zu sein.

 

Ich bin wirklich geduldig und weiss auch das die einzelnen Servicemitarbeiter nicht persönlich alles immer sofort lösen können, aber die Versprechungen und Aussagen sind eine echte Frechheit zudem ich jetzt immer noch ohne eine klare Aussage dastehe.

 

Weimar-Legefeld 99428

 

Es wäre schön wenn sich jetzt mal jemand hinsetzt und mir sagt woran ich hier bin.

 

Grüße

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Nein Kündigung meines Auftrags ist auch raus, heute Mittag habe ich noch eine SMS von der Telekom erhalten das ein Anschluss technisch nicht möglich ist.

     

    Ein anderer Anbieter hat herrausgefunden das lediglich mein Anschluss vom Vormieter belegt war, was die Telekom in über 4 Wochen nicht regeln konnte. 

    Schade, aber ist halt so.

     

    Freundliche Grüße

    Mattes

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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