schaltungstermin
vor 6 Monaten
Ich hatte heute meinen Schaltungstermin ich wurde gegen 13 Uhr von einem Techniker angerufen, welcher mich darüber informierte das mein Anschluss nun freigeschaltet sei. Gegen 17 Uhr habe ich dies dann ausprobiert und es geht nicht. Beim anmelden im WLAN steht das die Leitung nicht freigeschaltet ist. Also habe ich beim Support angerufen welcher mir versichert hat, das ab 20 Uhr das WLAN geht allerdings warte ich vergeblich auf mein Internet. Können sie mir da weiterhelfen? Außerdem gehen meine Zugangsdaten für die Telekom App auch nicht auch dort wurde mir zugesichert ab 20 Uhr würde alles funktionieren
Ich bitte um schnelle Antwort und Hilfe
175
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
445
0
4
vor einem Jahr
166
0
2
vor 6 Jahren
323
0
2
vor 6 Jahren
391
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Monaten
Ich hatte heute meinen Schaltungstermin ich wurde gegen 13 Uhr von einem Techniker angerufen, welcher mich darüber informierte das mein Anschluss nun freigeschaltet sei.
@Marlen2509 ab dem Zeitpunkt ist der AS betriebsbereit, wenn alles io ist.
Also habe ich beim Support angerufen welcher mir versichert hat, das ab 20 Uhr das WLAN geht
Blödsinn, siehe erste Antwort.
Morgen ist der Auftrag durchgelaufen und noch mal anrufen und Bereitstellungsstörung melden.
VG
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo @Marlen2509,
vielen Dank für deinen Beitrag. 😊
Ich schaue mir das Ganze gern genauer an.
Wann kann ich dich telefonisch am besten erreichen?
Liebe Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
@Chill erst mal
Support angerufen welcher mir versichert hat, das ab 20 Uhr
Unbegreiflich wer dem Support diesen Floh ins Ohr gesetzt hat! Das stimmt einfach nicht.
Wenn Schalttermin, dann funktionsfähige Bereitstellung. Egal ob mit oder ohne Kundenbesuch. Dazu haben die Techniker Vorgaben. Es sei denn es war kein Kundenrouter angeschlossen wenn es um eine Bereitstellung ohne Kundenbesuch ging.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von