schaltungstermin

5 months ago

Ich hatte heute meinen Schaltungstermin ich wurde gegen 13 Uhr von einem Techniker angerufen, welcher mich darüber informierte das mein Anschluss nun freigeschaltet sei. Gegen 17 Uhr habe ich dies dann ausprobiert und es geht nicht. Beim anmelden im WLAN steht das die Leitung nicht freigeschaltet ist. Also habe ich beim Support angerufen welcher mir versichert hat, das ab 20 Uhr das WLAN geht allerdings warte ich vergeblich auf mein Internet. Können sie mir da weiterhelfen?  Außerdem gehen meine Zugangsdaten für die Telekom App auch nicht auch dort wurde mir zugesichert ab 20 Uhr würde alles funktionieren

 

Ich bitte um schnelle Antwort und Hilfe 

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    • 5 months ago

      Marlen2509

      Ich hatte heute meinen Schaltungstermin ich wurde gegen 13 Uhr von einem Techniker angerufen, welcher mich darüber informierte das mein Anschluss nun freigeschaltet sei.

      Ich hatte heute meinen Schaltungstermin ich wurde gegen 13 Uhr von einem Techniker angerufen, welcher mich darüber informierte das mein Anschluss nun freigeschaltet sei.
      Marlen2509
      Ich hatte heute meinen Schaltungstermin ich wurde gegen 13 Uhr von einem Techniker angerufen, welcher mich darüber informierte das mein Anschluss nun freigeschaltet sei.

      @Marlen2509 ab dem Zeitpunkt ist der AS betriebsbereit, wenn alles io ist.

       

       

       

       

      Marlen2509

      Also habe ich beim Support angerufen welcher mir versichert hat, das ab 20 Uhr das WLAN geht

      Also habe ich beim Support angerufen welcher mir versichert hat, das ab 20 Uhr das WLAN geht
      Marlen2509
      Also habe ich beim Support angerufen welcher mir versichert hat, das ab 20 Uhr das WLAN geht

      Blödsinn, siehe erste Antwort.

       

      Morgen ist der Auftrag durchgelaufen und noch mal anrufen und Bereitstellungsstörung melden.

      VG

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      Answer

      from

      5 months ago

      Hallo @Marlen2509,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. 😊

       

      Ich schaue mir das Ganze gern genauer an.

      Wann kann ich dich telefonisch am besten erreichen?

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 months ago

      @Chill erst mal 

       

      Marlen2509

      Support angerufen welcher mir versichert hat, das ab 20 Uhr

      Support angerufen welcher mir versichert hat, das ab 20 Uhr
      Marlen2509
      Support angerufen welcher mir versichert hat, das ab 20 Uhr

      Unbegreiflich wer dem Support diesen Floh ins Ohr gesetzt hat! Das stimmt einfach nicht. 

      Wenn Schalttermin, dann funktionsfähige Bereitstellung. Egal ob mit oder ohne Kundenbesuch. Dazu haben die Techniker Vorgaben. Es sei denn es war kein Kundenrouter angeschlossen wenn es um eine Bereitstellung ohne Kundenbesuch ging.

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