Gelöst
Schaltungsverspätung wegen KVz Schloss defekt
vor 6 Jahren
Am 3.07 sollten wir von Zuhause L auf XL umgstellt werden.
Da bis 21 Uhr am 3.7 nicht geschehen ist, hab ich die Hotline angerufen. Nach einer Stunde warten ging dann endlich jemand ran, die sich aber nicht wirklich auskannte und mir nicht weiterhelfen konnte. Am nächsten Tag dann Kontakt mit dem Chat aufgenommen dort kam dann raus dass das Schloss am KVZ defekt sei. Nun jetzt am 5.07 hat sich immer noch nichts getan und die Dame im Chat konnte mir nicht weiterhelfen. Sie lies mich aber zurückrufen, was auch funktioniert hatte.
Nun, wie lange dauert es denn bis das Schloss ausgetauscht ist und mein Anschluss umgestellt wird ?
704
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
660
0
1
674
0
5
Akzeptierte Lösung
Andrea B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
k-meier60
vor 6 Jahren
danke dir für das nette Gespräch.
Auch hier nochmal als Rückmeldung von mir: Ich habe das defekte Schloss bzw. die Dauer der Behebung reklamiert. Das heute dazu noch eine Rückinfo kommt, wage ich aufgrund der Uhrzeit zu bezweifeln.
Aber ich schaue morgen Mittag direkt nochmal nach, ob es Neuigkeiten gibt und informiere dich natürlich.
Viele Grüße
Andrea B.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
k-meier60
Antwort
von
Andrea B.
vor 6 Jahren
Hallo @Andrea B. ,
wie schon gesagt, das MFG ist wieder zugänglich. Wird dass dann automatisch erfolgen oder muss ich mich selbst drum kümmern ?
VG
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andrea B.