Solved
Schaltungsverspätung wegen KVz Schloss defekt
6 years ago
Am 3.07 sollten wir von Zuhause L auf XL umgstellt werden.
Da bis 21 Uhr am 3.7 nicht geschehen ist, hab ich die Hotline angerufen. Nach einer Stunde warten ging dann endlich jemand ran, die sich aber nicht wirklich auskannte und mir nicht weiterhelfen konnte. Am nächsten Tag dann Kontakt mit dem Chat aufgenommen dort kam dann raus dass das Schloss am KVZ defekt sei. Nun jetzt am 5.07 hat sich immer noch nichts getan und die Dame im Chat konnte mir nicht weiterhelfen. Sie lies mich aber zurückrufen, was auch funktioniert hatte.
Nun, wie lange dauert es denn bis das Schloss ausgetauscht ist und mein Anschluss umgestellt wird ?
710
0
25
Accepted Solutions
All Answers (25)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
662
0
2
689
0
5
Accepted Solution
Andrea B.
Telekom hilft Team
accepted by
k-meier60
6 years ago
danke dir für das nette Gespräch.
Auch hier nochmal als Rückmeldung von mir: Ich habe das defekte Schloss bzw. die Dauer der Behebung reklamiert. Das heute dazu noch eine Rückinfo kommt, wage ich aufgrund der Uhrzeit zu bezweifeln.
Aber ich schaue morgen Mittag direkt nochmal nach, ob es Neuigkeiten gibt und informiere dich natürlich.
Viele Grüße
Andrea B.
0
5
Load 2 older comments
k-meier60
Answer
from
Andrea B.
6 years ago
Hallo @Andrea B. , eine ziemliche Seltenheit. Ich hab gerade den Techniker angetroffen der sich um das Schloss kümmert, das Schloss war nicht defekt sondern das MFG wurde überlackiert und deshalb war es "verklebt". War ein nettes Gespärch mit eurem Techniker.
Nun sollte ja demnächst ein neuer Termin terminiert werden, oder?
Viele Grüße
0
Andrea B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Andrea B.
6 years ago
ich habe auch gerade schon in der Reklamation erblicken können, dass die Kollegen sich direkt an die Arbeit gemacht haben.
Heute im Laufe des Tages wird der Vorgang erledigt sein und die Techniker erhalten die Rückmeldung dazu.
Ich gehe davon aus, dass wir Morgen oder Montag den neuen Termin zur Umschaltung vereinbaren können.
Ein kleines bisschen Geduld brauche ich noch von dir, aber es geht nun vorwärts.
Viele Grüße
Andrea B.
1
k-meier60
Answer
from
Andrea B.
6 years ago
Hallo @Andrea B. ,
wie schon gesagt, das MFG ist wieder zugänglich. Wird dass dann automatisch erfolgen oder muss ich mich selbst drum kümmern ?
VG
0
Unlogged in user
Answer
from
Andrea B.