schlechte Auftragsbearbeitung
vor 6 Jahren
Hallo Kollegen,
am 7.12.2018 hat mein Vater einen Übernahme Auftrag im T-Punkt Neu Isenburg abgegeben inkl. SEPA Lastschriftmandat! Nach etwa 5 Monaten war es endlich geschaft, das der Anschluss umgeschrieben wurde! Nun schickt die Telekom, monatlich die Rechnung mit dem Überweisungsformular! Ich habe den Kollegen im T-Punkt per Email informiert, mit der Bitte das zu Ändern!
Es passiert nicht! Keine Rückantwort, nichts!
An wenn kann ich mich wenden, damit das richtig gestellt wird!
Ich hatte es versucht, über das Kundencenter es zu änderen, doch wenn der Anschlussinhaber keinen Internetanschluß hat, hat er auch kein Zugang zum Online-Kundencenter!
MfG
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vor 2 Jahren
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vor 6 Jahren
@Kaiser.R-I
Das Formular:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt-gk/festnetz/bankdaten
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vor 6 Jahren
Also der Eingang für Kundenanliegen ist immer noch www.telekom.de/kontakt oder www.telekom.de/gk/kontakt
Wobei dieses einfache Kundenanliegen ja auch einfach im Kundencenter erledigt werden kann.
Halt einfach mit den Zugangsdaten vom Anschluss anmelden.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
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Antwort
von
vor 6 Jahren
@Kaiser.R-I
Bei allen neueren Tarifen ist ein Zugang ins Kundencenter und ein paar Extras enthalten. Dazu muss man sich mit Zugangsnummer oder zugehöriger Mail und Passwort einloggen.
Aber, wenn es bisher ohne ging, reicht es das Formular mit der Bankverbindung abzusetzen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut mir leid, dass für Ihren Vater bislang nicht noch nicht die Bankverbindung aufgenommen wurde.
Haben die Hinweise aus der Community bereits weitergeholfen?
Falls nicht, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Lieben Gruß, Melanie B.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
ich bedanke mich bei Ihnen für das sehr freundliche Gespräch. Klasse, dass wir alles soweit klären konnten. Wie besprochen behalte ich den Sachverhalt hier noch einmal im Auge, damit wir sichergehen können, dass es nun auch alles funktioniert.
Bei Fragen melden Sie sich sehr gern wieder hier bei mir.
Liebe Grüße
Tanja R.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Tanja.R,
leider sind noch zwei Fehler vorhanden! Der Kontoinhaber ist nicht der Verstorbene Karl S., sondern Horst K.
Der Anschluss ist in Langdorf, aber die Rechnungsanschrift ist Horst K., ,!
Bitte veranlassen Sie die Änderung.
MfG
Rudolf Kaiser
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Datenschutz: Namen und Adresse editiert. (Jacqueline G. von Telekom hilft)
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Antwort
von
vor 6 Jahren
ich melde mich für meine Kollegin Tanja.
Die Daten habe ich, wie gewünscht, abgeändert. Die Bestätigung ist unterwegs.
Falls noch Fragen offen sind, bitte melden.
Lieben Gruß, Melanie B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von