Solved

Schlechte Internetverbindung - kein Homeoffice möglich - Hilfe!

5 years ago

Guten Tag,

ich bin sehr verzweifelt, da ich aufgrund der sehr schlechten Internetverbindung wohl kein Homeoffice machen kann. Leider ist ja kein Vorstand zu erreichen...ich hoffe, es wird an entsprechenden Stellen weitergeleitet! Ich bin alleinerziehend mit drei Kindern....meinen Job kann ich nur nicht machen, weil es die Technik nicht erlaubt!!!! Bitte, gibt es eine Lösung? Ich möchte auch nicht den Anbieter wechseln,  dann kann ich mir die Handys für meine Kinder nicht mehr leisten. Gibt es Hilfe?

526

14

    • 5 years ago

      @sandra.breuer-schmitz 

      Was genau geht denn nicht?

      Was sagt der unbenannte Router?

      Leitung schon selbst mit dem Störungstool durchgemessen?

      Was für ein Tarif?

      AGB beachtet?

      Welcher Vorstand?

      10

      Answer

      from

      5 years ago

      @sandra.breuer-schmitz 

       

      In der Zeit, die investiert wurde, um zu schildern, was  n i c h t   geht, hätte man schon

      zehn Mal die bereits gestellten Fragen beantworten können...

       

      "Was genau geht denn nicht?

      Was sagt der unbenannte Router?

      Leitung schon selbst mit dem Störungstool durchgemessen?

      Was für ein Tarif?"

      Answer

      from

      5 years ago

      Sorry, aber aufgrund der Antworten habe ich wohl kein Problem! Danke trotzdem!

       

      Bleibt gesund!

      Answer

      from

      5 years ago

      sandra.breuer-schmitz

      Sorry, aber aufgrund der Antworten habe ich wohl kein Problem! Danke trotzdem! Bleibt gesund!

      Sorry, aber aufgrund der Antworten habe ich wohl kein Problem! Danke trotzdem!

       

      Bleibt gesund!

      sandra.breuer-schmitz

      Sorry, aber aufgrund der Antworten habe ich wohl kein Problem! Danke trotzdem!

       

      Bleibt gesund!


      Doch, das Problem liegt klar auf der Hand: alle relevanten Fragen  n i c h t   zu beantworten -

      und damit ist Hilfe unmöglich.

       

      Abo gelöscht.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Sorry, aber aufgrund der Antworten habe ich wohl kein Problem! Danke trotzdem!

       

      Bleibt gesund!

      0

    • 5 years ago

      Hallo @sandra.breuer-schmitz,

      deine aktuelle Situation ist nicht einfach zu händeln, dass kann ich verstehen. Doch du musst auch unsere Community verstehen. Ohne Fakten, kann keine Hilfe angeboten werden.
      Wenn du meine Hilfe in Anspruch nehmen möchtest, füll mir einfach dein Kundenprofil aus und gib mir anschließend Bescheid, wenn du diesen Schritt ausgeführt hast. Fröhlich

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Das liest sich, als läge hier ein schwerer Ausnahmefehler mit Code GMV vor. Dieser Fehler tritt in der modernen Kommunikationstechnik häufiger auf und ist in der Regel mit einfachen Maßnahmen zu beheben. Ich persönlich nutze ein Servicetool von Herrn Lehmann das mir gute Dienste leistet. Dazu sucht man sich eine feste Unterlage auf der man das bemängelte Gerät legen kann, ohne das Finger oder anderweitige Extremitäten mit einbezogen werden können. Herr Lehmann nimmt mit einer schwungvollen, gleichförmigen Bewegung Kontakt mit dem Gerät auf und versetzt dieses im Idealfall in seine wiederverwendbaren Einzelteile. Die so gewonnenen Einzelteile sammle ich in einem speziellen, für das Recycling zugelassenen, Problemsack und entsorge sie.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from