Solved
Eilige Rückabwicklung - stornierte Kündigung wurde durchgeführt - kein Homeoffice möglich
4 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte direkt in ein Supportlevel eskalieren, in dem der Intelligenz-Quotient >90 ist.
Nach 3 Stunden in der Hotline (ich kann die Roboter-Ansagen jetzt auswendig) und einem frustrierten Anruf beim Bauherrenservice weiß ich nun, dass man meine widerrufene Kündigung des Vertrags nicht innerhalb von 2 Werktagen samt 3 Anrufen und Aufmerksammachen der Kollegen auf die Email über das Kontaktformular bearbeitet hat.
Die Kündigung ist durchgelaufen, seit Freitag Nacht um 00:35 Uhr ist meine Leitung abgeschaltet.
-Ich solle um 7 Uhr Samstag im Vertrieb anrufen
-Der Vertrieb sagte mir um 11 Uhr, dass selbst ein Neuauftrag im Eilverfahren 4 Tage dauern würde
-Der Vertrieb sagte mir, ich könne neu beauftragen und müsse sogar neu beauftragen
-Der Vertrieb sagte mir, ein Weg zurück sei nicht möglich
-Statt das nächste Mal anzurufen, schreibe ich Lösungsmöglichkeiten auf einen Zettel und dann würfel ich, was richtig sein könnte. Damit finde ich genauso sicher zur Wahrheit, wie mit der Hotline.
-Der Techniker aus dem Bauherrenservice (das scheinen die Einzigen zu sein, die man anrufen kann und die checken, was man will) sagten, dass ich eine Rückabwicklung frühestens Montag beauftragen kann - man hätte diese Info von einem Kollegen eingeholt, der auch Vorstandsbeschwerden bearbeiten würde - bevor die Leitung nicht komplett im System durchgekündigt sei, seien die internen Websites nicht erreichbar, die Rückabwicklung oder Neubeauftragung durchzuführen.
Wir leben im 21 Jahrhundert. Was soll das?
Bitte die Rückabwicklung dieser fälschlicherweise durchgelaufenen Kündigung im Eil-Eil-Eil-Eil-Eil-Eil Verfahren bearbeiten.
Ich arbeite aus dem Homeoffice heraus und bin auf das Internet zwingend angewiesen.
Wenn das nicht geht, dann sucht euch intern jemanden, der nicht schon weiß, das es nicht geht.
Irgendeiner wird bei euch ja wohl den Zugang zum Verteiler und der Konfiguration haben und kann die Leitung wieder online setzen.
Nein, ich will nicht Tage oder Wochen warten.
Ist das alles traurig. Zum Fremdschämen.
Die Informationen wurden im Profil ergänzt.
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