Solved
Schlechte Internetverbindung mit SpeedHome
3 years ago
Guten Tag,
am Freitag habe ich eine Speed Home Gerät mit meinem Speedport Pro Plus verbunden.
Sobald ein Gerät mit SpeedHome verbunden ist besteht nur sehr schlecht bis keine Internetverbindung, wenn ich SpeedHome vom Netz nehme funktioniert alles wieder normal.
Firmware aktuell auf beiden Geräten, LED Leuchtet Grün, Signalqualität zum Speed Home 56%.
Kennt evt. jemand das Problem?
Güße
416
9
This could help you too
3 years ago
3886
0
1
Solved
252
0
2
3 years ago
295
0
2
Solved
286
0
3
4 years ago
268
0
2
3 years ago
Hallo @jenner.s
wenn das mit der schlechten bis keine Internetnutzung anfängt, ist dann in der Topologie der Speedport Pro Plus noch mit dem Speed Home WLAN Adapter verbunden?
Gruß
Jürgen Wo.
7
Answer
from
3 years ago
@jenner.s
schön, zeig uns bitte aber einmal diese Übersicht
Answer
from
3 years ago
@jenner.s
Problem gelöst dir ein Tip vom Telekomshop Mitarbeiter. SHW zurückgesetzt und per Netzwerkkabel mit dem Speedport Pro verbunden, WPS an beiden Geräten gedrückt, SHW hat sich eingerichtet, Netzwerkkabel wieder abgezogen. Jetzt steht SHW an dem ursprünglich vorgesehenem Platz und funktioniert wie es sein soll.
Problem gelöst dir ein Tip vom Telekomshop Mitarbeiter.
SHW zurückgesetzt und per Netzwerkkabel mit dem Speedport Pro verbunden, WPS an beiden Geräten gedrückt, SHW hat sich eingerichtet, Netzwerkkabel wieder abgezogen.
Jetzt steht SHW an dem ursprünglich vorgesehenem Platz und funktioniert wie es sein soll.
Klasse & danke für dein Feedback.
Genieße weiterhin deinen Abend.
Greetz
Stefan D.
Answer
from
3 years ago
Hier ist die Übersicht.
3DF65E84-0686-48A2-9BB9-405659DA38B7.png
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hier ist die Übersicht.
3DF65E84-0686-48A2-9BB9-405659DA38B7.png
0
Unlogged in user
Ask
from