Schlechte Internetverbindung
2 years ago
Leider ist die Verbindung seit 2 Tagen so schwach, dass ich kaum Google auf dem Handy öffnen kann. Was ist da los?? Neu starten etc. habe ich natürlich schon gemacht
97
0
3
This could help you too
321
0
2
1 month ago
85
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
Habe einen speedport pro plus
0
0
2 years ago
Zu wenig Infos um effektiv helfen zu können.
O.K.
Router kennen wir.
Aber.
Welcher Tarif?
Welches Smartphone mit welchem Betriebssystem?
Was sagt der Ereignislog bzw. die Systemmeldung des Speedport?
Mit welcher Bandbreite ist der Speedport synchron?
Wie gut ist die WLAN-Verbindung?
Andere Geräte getestet?
Schon mal einen Prüfung unter www.telekom.de/stoerung durchgeführt?
0
1
from
2 years ago
Guten Morgen @Ledgo,
gern schaue ich mir das an.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen müssen, halte zur schnelleren Authentifikation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from