Schlechte Internetverbindung

vor 2 Jahren

Leider ist die Verbindung seit 2 Tagen so schwach, dass ich kaum Google auf dem Handy öffnen kann. Was ist da los?? Neu starten etc. habe ich natürlich schon gemacht 

97

0

3

    • vor 2 Jahren

      Habe einen speedport pro plus 

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Zu wenig Infos um effektiv helfen zu können.

      O.K. 
      Router kennen wir.

      Aber.

      Welcher Tarif?

      Welches Smartphone mit welchem Betriebssystem?

      Was sagt der Ereignislog bzw. die Systemmeldung des Speedport? 

      Mit welcher Bandbreite ist der Speedport synchron?

      Wie gut ist die WLAN-Verbindung?

      Andere Geräte getestet?

      Schon mal einen Prüfung unter www.telekom.de/stoerung durchgeführt?

      0

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Ledgo,

       

      gern schaue ich mir das an.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Telefonnummer“ aus.

      Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.

      Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen müssen, halte zur schnelleren Authentifikation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. 

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

       

      Viele Grüße 

      Behar A.

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    85

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    Gelöschter Nutzer

    in  

    293

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    661

    0

    4

    Gelöst

    in  

    368

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...