Schlechte Internetverbindung
vor 2 Jahren
Leider ist die Verbindung seit 2 Tagen so schwach, dass ich kaum Google auf dem Handy öffnen kann. Was ist da los?? Neu starten etc. habe ich natürlich schon gemacht
97
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
321
0
2
vor 3 Monaten
85
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Jahren
Habe einen speedport pro plus
0
0
vor 2 Jahren
Zu wenig Infos um effektiv helfen zu können.
O.K.
Router kennen wir.
Aber.
Welcher Tarif?
Welches Smartphone mit welchem Betriebssystem?
Was sagt der Ereignislog bzw. die Systemmeldung des Speedport?
Mit welcher Bandbreite ist der Speedport synchron?
Wie gut ist die WLAN-Verbindung?
Andere Geräte getestet?
Schon mal einen Prüfung unter www.telekom.de/stoerung durchgeführt?
0
1
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Ledgo,
gern schaue ich mir das an.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen müssen, halte zur schnelleren Authentifikation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von