Schlechte Internetverbindung

2 years ago

Leider ist die Verbindung seit 2 Tagen so schwach, dass ich kaum Google auf dem Handy öffnen kann. Was ist da los?? Neu starten etc. habe ich natürlich schon gemacht 

97

0

3

    • 2 years ago

      Habe einen speedport pro plus 

      0

      0

    • 2 years ago

      Zu wenig Infos um effektiv helfen zu können.

      O.K. 
      Router kennen wir.

      Aber.

      Welcher Tarif?

      Welches Smartphone mit welchem Betriebssystem?

      Was sagt der Ereignislog bzw. die Systemmeldung des Speedport? 

      Mit welcher Bandbreite ist der Speedport synchron?

      Wie gut ist die WLAN-Verbindung?

      Andere Geräte getestet?

      Schon mal einen Prüfung unter www.telekom.de/stoerung durchgeführt?

      0

      1

      from

      2 years ago

      Guten Morgen @Ledgo,

       

      gern schaue ich mir das an.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Telefonnummer“ aus.

      Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.

      Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen müssen, halte zur schnelleren Authentifikation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. 

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

       

      Viele Grüße 

      Behar A.

       

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    in  

    85

    0

    3

    Solved

    Gelöschter Nutzer

    in  

    288

    0

    2

    Solved

    in  

    659

    0

    4

    Solved

    in  

    363

    0

    1

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...