Gelöst

schlechte sprachqualität

vor 3 Jahren

Hallo,

ich habe 2 Speedphone in der Benutzung.

Während beim Speephone 11 die Hör- und Sprachqualität sehr gut ist, ist diese beim Speedphone 50 meistens schlecht.

Angerufene können mich häufig nur sehr schlecht verstehen. Tel. steht auf automatische Firmware update.

VG

468

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @RaRo104,

       

      vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in unserer Community.

       

      Wurde ein Werksreset bereits ausgeführt?

       

      Den Auslieferungszustand können Sie wie folgt auslösen:

       

      Achtung, die Telefonbucheinträge werden dadurch gelöscht!

       

      „Einstellungen“ öffnen
      „Problemlösung“ auswählen und OK drücken
      „Lieferzustand MT“ auswählen und OK drücken
      Aktuelle PIN eingeben ( PIN im Auslieferungszustand „0000“) und OK drücken
      Die Sicherheitsabfrage mit „Ja“ beantworten.

      Die Einstellungen des Speedphones sind in den Lieferzustand zurückgesetzt.

       

      Viele Grüße
      Florian Sa.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen