Solved
Schlechte Synchronisation nach Störung
6 years ago
Guten Morgen zusammen,
leider habe ich ein Problem an meinem 175Mbit Anschluß. Am Freitag hatten wir ein Unwetter mit Stromausfall. Seit dem Samstag synchronisiert meine FritzBox nun nicht mehr mit den gewohnten 175Mbit, sondern nur noch mit <150Mbit, egal was ich versuche. Leitungen und Router etc. alles in Ordnung. Also rief ich auf der Hotline an, um das Problem zu lösen. Nach einigem Hin und Her sagte man mir dann, dass das System Schwankungen auf der Leitung erkannt hätte und daher die Leitung auf <150Mbit zurückgestuft habe. Daran könne man nichts machen, da die Leistung ja okay wäre und innerhalb der AGB??! Das System ließe sich an der Stelle nicht beeinflussen.
Dass eine Störung am Wochenende da war, steht ausser Frage. Diese ist nun ja aber offensichtlich beseitigt und auch die Leitungswerte sind astrein. Die Leitung lief monatelang völlig Fehler- & Abbruchsfrei bei 175 Mbit. Ich hoffe nun auf die Hilfe von einem Teamie , der bitte dieses Störungsverhalten wieder zurück setzen kann. Bitte!!
690
29
This could help you too
894
0
6
5 years ago
389
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.