Gelöst
Schlechte Synchronisation nach Störung
vor 6 Jahren
Guten Morgen zusammen,
leider habe ich ein Problem an meinem 175Mbit Anschluß. Am Freitag hatten wir ein Unwetter mit Stromausfall. Seit dem Samstag synchronisiert meine FritzBox nun nicht mehr mit den gewohnten 175Mbit, sondern nur noch mit <150Mbit, egal was ich versuche. Leitungen und Router etc. alles in Ordnung. Also rief ich auf der Hotline an, um das Problem zu lösen. Nach einigem Hin und Her sagte man mir dann, dass das System Schwankungen auf der Leitung erkannt hätte und daher die Leitung auf <150Mbit zurückgestuft habe. Daran könne man nichts machen, da die Leistung ja okay wäre und innerhalb der AGB??! Das System ließe sich an der Stelle nicht beeinflussen.
Dass eine Störung am Wochenende da war, steht ausser Frage. Diese ist nun ja aber offensichtlich beseitigt und auch die Leitungswerte sind astrein. Die Leitung lief monatelang völlig Fehler- & Abbruchsfrei bei 175 Mbit. Ich hoffe nun auf die Hilfe von einem Teamie , der bitte dieses Störungsverhalten wieder zurück setzen kann. Bitte!!
704
0
29
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
391
0
3
910
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
