Gelöst

Schlechter Mobilfunk

vor 3 Jahren

Guten Abend,

ich muss sagen, dass ich gerade echt enttäuscht bin. Ich habe mich heute das erste Mal für einen Mobilfunkvertrag der Telekom entschieden, weil ich schnelles Internet haben wollte. Als ich voller Freude heute meine SIM Karte eingesteckt habe und gesehen habe, dass ich die ganze Zeit Zuhause nur E Mobilfunk Empfang habe und einen Balken Telefonie, bin ich mega enttäuscht. Woran kann das liegen ?

 

 

Benutze ein IPhone 13 Pro Max. 
Wohne im Raum 30419 Hannover

 

Mit freundlichen Grüßen 

can Güzelkesen

1233

14

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Can1337,

    eine Störung liegt bei dir zu Hause nicht vor - das kam eben bei mir an.
    Es sind also die allgemeinen äußeren Gewalten, die dort walten ... also Häuser, Bäume und die Häuser selber, in denen man sich aufhält.
    Extremer ist es noch indoor, wenn du 5G aktiviert hast - diese Funkzellen sind kleiner und können noch weniger Hindernisse vertragen.

    Also in diesem Falle auf LTE im Gerät bleiben oder schalten.
    Teste es und entscheide für dich Fröhlich Wir haben ja die freie Wahl.

    Ich habe dir noch eine Direktnachricht gesendet.

    Viele Grüße
    Anna Lena L.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

870

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

386

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

201

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

272

0

3

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

493

0

1