Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Schlechter Mobilfunk
vor 3 Jahren
Guten Abend,
ich muss sagen, dass ich gerade echt enttäuscht bin. Ich habe mich heute das erste Mal für einen Mobilfunkvertrag der Telekom entschieden, weil ich schnelles Internet haben wollte. Als ich voller Freude heute meine SIM Karte eingesteckt habe und gesehen habe, dass ich die ganze Zeit Zuhause nur E Mobilfunk Empfang habe und einen Balken Telefonie, bin ich mega enttäuscht. Woran kann das liegen ?
Benutze ein IPhone 13 Pro Max.
Wohne im Raum 30419 Hannover
Mit freundlichen Grüßen
can Güzelkesen
1233
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
870
0
4
vor 3 Jahren
386
0
1
vor 4 Monaten
201
0
1
vor 2 Jahren
272
0
3
vor 5 Jahren
493
0
1
Akzeptierte Lösung
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Can1337
vor 3 Jahren
eine Störung liegt bei dir zu Hause nicht vor - das kam eben bei mir an.
Es sind also die allgemeinen äußeren Gewalten, die dort walten ... also Häuser, Bäume und die Häuser selber, in denen man sich aufhält.
Extremer ist es noch indoor, wenn du 5G aktiviert hast - diese Funkzellen sind kleiner und können noch weniger Hindernisse vertragen.
Also in diesem Falle auf LTE im Gerät bleiben oder schalten.
Teste es und entscheide für dich Wir haben ja die freie Wahl.
Ich habe dir noch eine Direktnachricht gesendet.
Viele Grüße
Anna Lena L.
1
0