Schlechtes Internet

vor 6 Jahren

Hallo.

Ich bin heute morgen aufgestanden und plötzlich war mein Internet sehr schlecht. Ich habe mich informiert trotzdem leider keine Lösung gefunden. Ich würde mich sehr über Hilfe freuen. Ich weiß nicht woran es liegen könnte ich mein Router neu gestartet, ich habe mich über Störungen im Netz informiert doch ohne Erfolg. Verglich vor dem Absturz und nach dem Absturz: 20k Downloaden und 5k Upload und nach dem Absturz: 357,4kbps Downloaden und 544,4kbps Upload ( mit lan Verbindung ) Danke fürs lesen. 

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    • vor 6 Jahren

      Um deine Angaben überhaupt einordnen zu können, wäre es hilfreich wenn du uns verraten könntest, welchen Vertrag du hast, wie du diese Werte gemessen hast, wie dein Router Synchronisiert, und welchen Router du im Einsatz hast.

       

      Oder du meldest gleich mal eine Störung.

       

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    • vor 6 Jahren

      Hallo @KubiLay5 und herzlich willkommen in der Community.

      Die Verschlechterung deiner Internetverbindung kann mehrere Ursachen haben. Das sollten wir zunächst eingrenzen.
      Vervollständige bitte dein Profil. Die hinterlegten Daten sind auch nur für dich und uns vom Telekom-hilft-Team einsehbar.
      Mit denen kann ich mir deine Leitung ansehen und auch Rücksprache mit dir halten. Gib mir kurz Bescheid, wenn du die Daten hinterlegt hast.

      Ein paar Infos zum Anschluss kannst du vorab schon hier platzieren, wie @Käseblümchen schon sagte.

      Viele Grüße
      Dorothea T.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @KubiLay5
      Über diesen Link kommst du direkt auf dein Profil http://bit.ly/Kundeninfos
      Da bitte deine Daten hinterlegen und danach wieder kurz Bescheid geben.

      Viele Grüße
      Dorothea T.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Steht die Kundenummer nur auf der letzten Rechnung ?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Es ist ein Festnetz Vertrag, ich habe die Werte mit einem Speedtest gemessen. Der Router heißt: Speedport W724V Typ C, die Kundennummer kenne ich nicht. Meine Mutter hat ein neuen Partner und wir sind zu ihnen gezogen doch er ist auf einer Montur und dadurch kann ich ihn die Kundennummer nicht nennen. Gibt es kein anderen weg ?  

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @KubiLay5,

      hinterlege in dem Profil bitte mal die Rufnummer des Anschlusses.
      Allerdings kann ich dir dann keine weiteren Auskünfte geben, da du nicht der Vertragspartner von uns bist. Auskünfte bekommt leider nur der Anschlußinhaber.

      Es wäre besser, wenn du anstatt des Speedtests mal die Werte im Router ausliest. Ein Speedtest ist meist nicht sehr aussagekräftig.
      Wichtig ist auch, dass du misst, wenn eine LAN Verbindung hergestellt ist.

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

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    Uneingeloggter Nutzer

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