Gelöst

Schlechtes Signal Speedhome

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,
ich habe seit Dez. 2022 Glasfaser bei uns im Haus was auch alle soweit funktioniert, da ich ein relativ neues Haus habe haben wir damals bereits alles mit Netzwerkdosen ausgestattet.
Nun ist es so das wir eine Geschwindigkeit von 50.000 nutzen. der Router (Speedport Smart 4) steht bei uns im Erdgeschoss und der Mesh (Speed Home WLAN) steht bei uns über das Netzwerkkabel verdunden im 1.OG allerdings komme ich nicht über eine Signalstärke von 15% hinaus.
Das kann doch eigentlich nicht sine wenn alles über Kabel verbunden wurde.

WLAN-Signal.PNG

694

15

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo zusammen,

    mein Problem hat sich gelöst ich weiß nicht genau weshalb aber ich habe gestern alles mal neu gestartet geupdatet wenn möglich und alle

    steckverbindungen nachkontrolliert und danach ging es wieder 

    Signalstärke 100%
    Danke für euer Feedbacks 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

354

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

19172

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

375

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

313

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

546

0

1