Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Schlechtes Signal Speedhome
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe seit Dez. 2022 Glasfaser bei uns im Haus was auch alle soweit funktioniert, da ich ein relativ neues Haus habe haben wir damals bereits alles mit Netzwerkdosen ausgestattet.
Nun ist es so das wir eine Geschwindigkeit von 50.000 nutzen. der Router (Speedport Smart 4) steht bei uns im Erdgeschoss und der Mesh (Speed Home WLAN) steht bei uns über das Netzwerkkabel verdunden im 1.OG allerdings komme ich nicht über eine Signalstärke von 15% hinaus.
Das kann doch eigentlich nicht sine wenn alles über Kabel verbunden wurde.
694
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
354
0
1
19172
0
2
vor 2 Jahren
375
0
2
vor 4 Jahren
546
0
1
Akzeptierte Lösung
Martin.st90
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
UlrichZ
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
mein Problem hat sich gelöst ich weiß nicht genau weshalb aber ich habe gestern alles mal neu gestartet geupdatet wenn möglich und alle
steckverbindungen nachkontrolliert und danach ging es wieder
Signalstärke 100%
Danke für euer Feedbacks
3
0