Gelöst
Schnellstart :-(
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
habe diese Thema nun schon öfter hier gelesen und mir geht es leider genauso.
Bin in einen absoluten Neubau gezogen und bekomme Glasfaser erst ab März 2025.
Solange habe ich um eine Übergangslösung gebeten und diese auch entsprechend mit unlimitiertem Datenvolumen telefonisch angeboten bekommen und direkt bestellt.
Die Anmerkung auf der Bestellung mit 60gb Datenvolumen habe ich tatsächlich überlesen, da das in Zeiten von Teams-Meetings im Homeoffice, Netflix und co. mir recht unrealistisch erschienen ist.
Nun rufe ich zum zweiten Mal an und komme einfach nicht weiter…. Heute musste ich trotz Homeoffice in die Firma rasen, um ein wichtiges Meeting nicht zu verpassen, da mein Datenvolumen aufgebraucht war und nichts mehr ging.
Ich wäre sogar bereit deutlich mehr Geld zu zahlen - habe mehrfach betont, dass es daran nicht scheitern soll, aber wenn ich das Volumen entsprechend dem Angebot hinzubuche, dann liege ich weit über 300€ im Monat und das ist mir wirklich zu viel.
Was muss ich tun, damit ich ohne Limit online sein kann? So werde ich nun 3 Monate in die Firma fahren müssen…. bin wirklich enttäuscht
411
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
480
0
3
vor 5 Jahren
200
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@Sherlocka und @Flo120891 Man müsste prüfen ob unter deiner Adresse der LTE Sofort verfügbar ist. Wenn ja hättest du das Ding in drei bis vier Werktagen da.
Also LTE Sofort meine ich, LTE Flatrate (gedeckelt bei 16 M/Bit und Telefonieflat Festnetz) bis zur Bereitstellung Glasfaser. Kostet dich nicht die Welt und es muss nichts nachgebucht werden, ist quasi wie der Magenta Zuhause S vom Preis her.
Wenn du weitere Infos brauchst melde dich gerne per PN bei mir, auf mein Benutzerbild klicken und dann "Nachricht Senden"
1
von
vor einem Jahr
@*Paz Vizsla* Danke fürs Reinkommen.
@Flo120891 mit ihm hast du den Fachmann schlechthin.
Da die Community ab kommenden Sonntagabend für wenige Wochen auf Nur-Lese-Betrieb umgestellt wird (inklusive der PN-Funktionen), weil ab nächste Woche der Umzug der Community beginnt, würde ich mir persönlich nicht zu lange mit dem Kontakten per PN Zeit lassen.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hat geklappt mit dem LTE sofort
vielen Dank zusammen
1
von
vor einem Jahr
Freut mich, dass es geklappt hat.
Uneingeloggter Nutzer
von