Solved
Schnellstart :-(
6 months ago
Hallo zusammen,
habe diese Thema nun schon öfter hier gelesen und mir geht es leider genauso.
Bin in einen absoluten Neubau gezogen und bekomme Glasfaser erst ab März 2025.
Solange habe ich um eine Übergangslösung gebeten und diese auch entsprechend mit unlimitiertem Datenvolumen telefonisch angeboten bekommen und direkt bestellt.
Die Anmerkung auf der Bestellung mit 60gb Datenvolumen habe ich tatsächlich überlesen, da das in Zeiten von Teams-Meetings im Homeoffice, Netflix und co. mir recht unrealistisch erschienen ist.
Nun rufe ich zum zweiten Mal an und komme einfach nicht weiter…. Heute musste ich trotz Homeoffice in die Firma rasen, um ein wichtiges Meeting nicht zu verpassen, da mein Datenvolumen aufgebraucht war und nichts mehr ging.
Ich wäre sogar bereit deutlich mehr Geld zu zahlen - habe mehrfach betont, dass es daran nicht scheitern soll, aber wenn ich das Volumen entsprechend dem Angebot hinzubuche, dann liege ich weit über 300€ im Monat und das ist mir wirklich zu viel.
Was muss ich tun, damit ich ohne Limit online sein kann? So werde ich nun 3 Monate in die Firma fahren müssen…. bin wirklich enttäuscht
393
18
This could help you too
4 years ago
181
0
3
1 year ago
120
0
2
5 years ago
469
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.