Gelöst

Schnellstart :-(

vor einem Jahr

Hallo zusammen, 

 

habe diese Thema nun schon öfter hier gelesen und mir geht es leider genauso. 
Bin in einen absoluten Neubau gezogen und bekomme Glasfaser erst ab März 2025. 

Solange habe ich um eine Übergangslösung gebeten und diese auch entsprechend mit unlimitiertem Datenvolumen telefonisch angeboten bekommen und direkt bestellt. 
Die Anmerkung auf der Bestellung mit 60gb Datenvolumen habe ich tatsächlich überlesen, da das in Zeiten von Teams-Meetings im Homeoffice, Netflix und co. mir recht unrealistisch erschienen ist. 
Nun rufe ich zum zweiten Mal an und komme einfach nicht weiter…. Heute musste ich trotz Homeoffice in die Firma rasen, um ein wichtiges Meeting nicht zu verpassen, da mein Datenvolumen aufgebraucht war und nichts mehr ging. 
Ich wäre sogar bereit deutlich mehr Geld zu zahlen - habe mehrfach betont, dass es daran nicht scheitern soll, aber wenn ich das Volumen entsprechend dem Angebot hinzubuche, dann liege ich weit über 300€ im Monat und das ist mir wirklich zu viel. 
Was muss ich tun, damit ich ohne Limit online sein kann? So werde ich nun 3 Monate in die Firma fahren müssen…. Traurig bin wirklich enttäuscht 

411

0

18

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    164

    0

    2

    in  

    480

    0

    3

    Gelöst

    143

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    233

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...