Gelöst

Schnellstart Datenvolumen aufgebraucht

vor 6 Jahren

Hallo. 

 

Durch noch nicht vorhandenen Anschluss in meinem Neubau, bin ich auf den Schnellstart Router angewiesen. 

 

Nach zweimaligem nachbuchen auf Kulanz sagte man mir am Telefon das da jetzt nicht mehr geht?

 

ist ja wohl eine Frechheit dass ich dann trotzdem meine Rechnung weiterhin bezahlen muss 

833

16

    • vor 6 Jahren

      @imagequest790 ergänze erst dein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und kundennummer das sich das teami bei dir melden kann..Und nicht immer gleich mosern. 

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Herzlich willkommen @imagequest790

       

      Die Daten sind ja drin , nun kann ein Teamie sich das ansehen und sich melden ! Aber das Schnell Start Paket ist nur zur kurzfristigen Überbrückung und kein vollwertiger Internet Ersatz und das Team bzw die Telekom kann auch nicht hunderte von GB Volumen  draufladen > wann wurde zuletzt aufgebucht? 

       

      Viele Grüße 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      imagequest790

      Hat nichts mit mosern zu tun. Eher mit Unfähigkeit.

      Hat nichts mit mosern zu tun. Eher mit Unfähigkeit.
      imagequest790
      Hat nichts mit mosern zu tun. Eher mit Unfähigkeit.

      Da das Mosern sich auf dich bezog, das mit der Unfähigkeit also auch? Sehr selbstkritisch. Einfach ein Problem sachlich schildern und auf die Antwort warten, ist das wirklich so schwer?

       

      In der Regel gibt es einen Pass mit 30 GB pro Monat.

      Wofür zahlst Du jetzt jeden Monat?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      imagequest790

      Hat nichts mit mosern zu tun. Eher mit Unfähigkeit.

      Hat nichts mit mosern zu tun. Eher mit Unfähigkeit.
      imagequest790
      Hat nichts mit mosern zu tun. Eher mit Unfähigkeit.

      ?

      Hast Du den APL zu spät beauftragt oder performt die Telekom im Bauherrenbereich nicht?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Wie lange ist denn die letzte Aufbuchung her?

       

      imagequest790

      ist ja wohl eine Frechheit dass ich dann trotzdem meine Rechnung weiterhin bezahlen muss

      ist ja wohl eine Frechheit dass ich dann trotzdem meine Rechnung weiterhin bezahlen muss 

      imagequest790

      ist ja wohl eine Frechheit dass ich dann trotzdem meine Rechnung weiterhin bezahlen muss 


      Sei froh, dass Du mittlerweile den Anschluss überhaupt umziehen darfst. Das war vor ein paar Jahren noch anders - da hättest Du bis zum Laufzeitende an der alten Adresse blechen müssen.

      Wenn Du Dir 30 GByte über eine "normale" Prepaid-SIM holst, dann kosten Dich diese 30 GByte übrigens mindestens 40 Euro. Also ist (mir zumindest) auch irgendwie verständlich, dass die Telekom da u.U. die Schlagzahl der Neuaufbuchung etwas limitiert. Das Schnellstart Set soll wohl auch keinen "normalen" Internetzugang wie über DSL bieten sondern einen behelfsmäßigen Zugang.

       

      Hier noch ein paar weitere Anregungen, wie Du u.U. über die Runden kommen kannst

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Kein-DSL-Hilfe/ta-p/3059796

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @imagequest790,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch!

      für den interessierten Mitleser: Ich konnte gerade neues Volumen per Mail zusenden, es ist erst einmal alles gerettet und ich wurde auch nicht angemosert. Fröhlich

      Allen ein schönes Wochenende!

      Viele Grüße
      Anna Si.

      8

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Durch strenges Haushalten, sind wir jetzt auf drei Wochen gekommen anstatt zwei. Da unser Glasfaseranschluss aber noch auf sich  warten lässt , benötige ich jetzt noch mal ein Datenvolumen bitte Party

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @imageques790,
      ich habe gerade neues Datenvolumen an die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse verschickt. Ich drücke die Daumen, dass wir bald den gewünschten Anschluss liefern können.

      Viele Grüße
      Heike B.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank Cool

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @imagequest790,

       

      ich habe dir einen Gutschein über weitere 30 GB per E-Mail an die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt.

      Dennoch bitte mit dem Datenvolumen haushalten und nicht zum Streamen oder dergleichen verwenden. Wir können da leider nicht endlos nachlegen und die letzte kostenfreie Aufladung ist erst vor zwei Wochen gewesen.

      Nichtsdestotrotz wünsche ich noch einen entspannten Sonntag.

       

      Beste Grüße

      Kathrin W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      3114

      0

      3

      Gelöst

      in  

      264

      0

      2