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Schnellstart funktioniert nicht - Kein Netzwerk

5 years ago

Hallo,

 

ich bekomme am 22.01. Besuch vom Telekom-Techniker für meinen Internetanschluss zu Hause. Um die Zeit bis dahin zu überbrücken habe ich letzte Woche den Schnellstartrouter von HUAWEI + SIM-Karte inkl. 30GB Datenvolumen erhalten. Jedoch zeigt der Router seitdem immer nur "Kein Netzwerk" an. Ich habe bereits unzählige Gespräche mit dem Kundendienst, welcher mir unzählige Male versprochen hat, dass die SIM nun aktiviert wurde. Ist sie anscheinend nicht. Legitimation via Ausweisnr. usw. wurde ebenfalls durchgeführt.

 

Wenn das so weitergeht kommt der Techniker noch bevor die SIM aktiviert wird.

Kann mir weitergeholfen werden?

 

VG
eulu

565

6

    • 5 years ago

      @eulu Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

      4

      Answer

      from

      5 years ago

      @eulu 

      Dein Problem habe ich eskaliert.
      Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.

      Answer

      from

      5 years ago

      @eulu 

       

      Ich habe dein Anliegen soeben eskaliert, es wird sich ein Mitarbeiter telefonisch oder hier melden. 

       

      @Ludwig II 

      Kennst du ein Duett?

      Answer

      from

      5 years ago

      Unlogged in user

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    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @eulu vielen lieben Dank für das Telefonat Fröhlich

      Das Magenta Zuhause Schnellstart nicht funktioniert, liegt daran, dass die Simkarte aufgrund der alten Adresse die noch auf dem Ausweis steht nicht aktiv wird. Erst nach der Ummeldung haben wir die Möglichkeit hier erneut einen Auftrag einzustellen. Solltet ihr das vor dem Tag der Schaltung schaffen, dann sag hier gerne Bescheid dann leite ich alles in die Wege.

      Tut mir Leid, ich hätte Dir gerne mehr geholfen.

      Grüße Anne W.

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