Gelöst
Schnellstart Router 60GB Gutschein kann nicht aktiviert werden
vor einem Jahr
Hallo, ich hatte 3 Gutscheincodes erhalten, um die Lücke zum Glasfaseranschluss zu schließen. Bislang hat das immer einwandfrei funktioniert.
Wenn ich nun aber die neuen Codes anklicke, erscheint die Meldung "Sie sind für die Einlösung des Gutscheins gesperrt, bitte wenden Sie sich an Ihren Kundenservice".
Das habe ich auch gemacht, aber niemand konnte mir helfen.
Könnten Sie mir bitte weiterhelfen?
Danke !
358
34
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
788
2
8
Gelöst
vor 4 Monaten
42
0
4
Gelöst
633
0
4
263
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
443
0
3
vor einem Jahr
@yash2
Kann ich mir kaum vorstellen, dass an der Hotline keiner helfen konnte.
Hier kann aber sicher ein Teamie helfen. Ein wenig Geduld, die Teamies schauen regelmäßig hier rein.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
dann hilft wohl nur warten
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@ Geralt von Riva Als ich gestern versucht habe, den Gutschein zu aktivieren, war ich in einem Gespräch mit der Hotline. Als ich die Fehlermeldung erhielt, informierte ich sie, aber sie sagten, dass der Fehler in 1 Stunde behoben sein wird. Ich habe es gestern und heute mehrmals versucht, aber der Fehler wurde nicht behoben.
Ich werde auf die Antwort des Teams warten. Danke!
0
vor einem Jahr
Wie lange kommst du denn mit 60 GB zurecht ?
0
vor einem Jahr
Ich warte auf den Anschluss von glassfasser bei mir zu Hause. Ich warte seit mehr als 2 Monaten darauf, dass der Anschluss eingerichtet wird. Bis dahin brauche ich den Schnellstart-Router für meine Arbeit.
0
vor einem Jahr
und du meinst jetzt, solange bekommst du Schnellstart und musst nix bezahlen ?
Der Tarif beinhaltet mit der Bereitstellung ein Datenvolumen von 60 GB (einmaliges Inklusiv-Volumen), das vom Kunden
innerhalb eines Nutzungszeitraums von 90 Tagen ab der Bereitstellung genutzt werden kann.
wenn das nicht reicht, kannst du wahlweise 10 GB oder 40 GB nachkaufen, jederzeit.
0
vor einem Jahr
Sie haben nicht verstanden, was Sie zu sagen versuchen?
Ich habe den Gutschein, aber ich kann ihn nicht aktivieren und bekomme die Fehlermeldung. Wie kann das Problem behoben werden?
4
Antwort
von
vor einem Jahr
yash2 Sie haben nicht verstanden, was Sie zu sagen versuchen? Sie haben nicht verstanden, was Sie zu sagen versuchen? yash2 Sie haben nicht verstanden, was Sie zu sagen versuchen? doch, habe ich ganz genau
Sie haben nicht verstanden, was Sie zu sagen versuchen?
doch, habe ich ganz genau
Ne, hast du nicht
Es gibt bis zur Lieferung der Glasfaser Datenvolumen zum aufladen., sogar ohne Kosten wenn man in der richtigen Abteilung sein Anliegen platziert.
Hier wird einfach schon zu oft aufgeladen worden sein und die Karte muss entsperrt werden. Ist aber kein Hexenwerk.
Antwort
von
vor einem Jahr
kannst mir schon glauben, dass ich das richtig verstanden habe 😁
Antwort
von
vor einem Jahr
*PazVizsla* Ne, hast du nicht Ne, hast du nicht *PazVizsla* Ne, hast du nicht kannst mir schon glauben, dass ich das richtig verstanden habe 😁
Ne, hast du nicht
kannst mir schon glauben, dass ich das richtig verstanden habe 😁
Anscheinend doch nicht, warum wolltest du den TE denn kostenpflichtig nachbuchen lassen?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
ist dein altes Guthaben schon aufgebraucht ? vielleicht liegts ja daran ?
0
vor einem Jahr
Zuvor konnte ich den Gutscheincode mit meinem alten, nicht verbrauchten Tarif aktivieren. Ich bekomme dieses Problem zum ersten Mal.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
yash2 Sie haben nicht verstanden, was Sie zu sagen versuchen? Sie haben nicht verstanden, was Sie zu sagen versuchen? yash2 Sie haben nicht verstanden, was Sie zu sagen versuchen? doch, habe ich ganz genau
Sie haben nicht verstanden, was Sie zu sagen versuchen?
doch, habe ich ganz genau
Ne, hast du nicht
Es gibt bis zur Lieferung der Glasfaser Datenvolumen zum aufladen., sogar ohne Kosten wenn man in der richtigen Abteilung sein Anliegen platziert.
Hier wird einfach schon zu oft aufgeladen worden sein und die Karte muss entsperrt werden. Ist aber kein Hexenwerk.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
yash2 Sie haben nicht verstanden, was Sie zu sagen versuchen? Sie haben nicht verstanden, was Sie zu sagen versuchen? yash2 Sie haben nicht verstanden, was Sie zu sagen versuchen? doch, habe ich ganz genau
Sie haben nicht verstanden, was Sie zu sagen versuchen?
doch, habe ich ganz genau
Ne, hast du nicht
Es gibt bis zur Lieferung der Glasfaser Datenvolumen zum aufladen., sogar ohne Kosten wenn man in der richtigen Abteilung sein Anliegen platziert.
Hier wird einfach schon zu oft aufgeladen worden sein und die Karte muss entsperrt werden. Ist aber kein Hexenwerk.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von