Gelöst

Schnellstart Router 60GB Gutschein kann nicht aktiviert werden

vor einem Jahr

Hallo, ich hatte 3 Gutscheincodes erhalten, um die Lücke zum Glasfaseranschluss zu schließen. Bislang hat das immer einwandfrei funktioniert.
Wenn ich nun aber die neuen Codes anklicke, erscheint die Meldung "Sie sind für die Einlösung des Gutscheins gesperrt, bitte wenden Sie sich an Ihren Kundenservice".
Das habe ich auch gemacht, aber niemand konnte mir helfen.
Könnten Sie mir bitte weiterhelfen?
Danke !

358

34

    • vor einem Jahr

      @yash2 

      Kann ich mir kaum vorstellen, dass an der Hotline keiner helfen konnte.

      Hier kann aber sicher ein Teamie helfen. Ein wenig Geduld, die Teamies schauen regelmäßig hier rein.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @ Geralt von Riva  schrieb:
      Hier kann aber sicher ein Teamie helfen. Ein wenig Geduld, die Teamies schauen regelmäßig hier rein.

      dann hilft wohl nur warten

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @ Geralt von Riva Als ich gestern versucht habe, den Gutschein zu aktivieren, war ich in einem Gespräch mit der Hotline. Als ich die Fehlermeldung erhielt, informierte ich sie, aber sie sagten, dass der Fehler in 1 Stunde behoben sein wird. Ich habe es gestern und heute mehrmals versucht, aber der Fehler wurde nicht behoben. 

      Ich werde auf die Antwort des Teams warten. Danke!

      0

    • vor einem Jahr

      Wie lange kommst du denn mit 60 GB zurecht ?

      0

    • vor einem Jahr

      Ich warte auf den Anschluss von glassfasser bei mir zu Hause. Ich warte seit mehr als 2 Monaten darauf, dass der Anschluss eingerichtet wird. Bis dahin brauche ich den Schnellstart-Router für meine Arbeit.

      0

    • vor einem Jahr

      und du meinst jetzt, solange bekommst du Schnellstart und musst nix bezahlen ?

       

      Der Tarif beinhaltet mit der Bereitstellung ein Datenvolumen von 60 GB (einmaliges Inklusiv-Volumen), das vom Kunden
      innerhalb eines Nutzungszeitraums von 90 Tagen ab der Bereitstellung genutzt werden kann.

       

      wenn das nicht reicht, kannst du wahlweise 10 GB oder 40 GB nachkaufen, jederzeit.

      0

    • vor einem Jahr

      Sie haben nicht verstanden, was Sie zu sagen versuchen?

      Ich habe den Gutschein, aber ich kann ihn nicht aktivieren und bekomme die Fehlermeldung. Wie kann das Problem behoben werden?

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Smart-und-Clever

      yash2 Sie haben nicht verstanden, was Sie zu sagen versuchen? Sie haben nicht verstanden, was Sie zu sagen versuchen? yash2 Sie haben nicht verstanden, was Sie zu sagen versuchen? doch, habe ich ganz genau

      yash2

      Sie haben nicht verstanden, was Sie zu sagen versuchen?

      Sie haben nicht verstanden, was Sie zu sagen versuchen?
      yash2
      Sie haben nicht verstanden, was Sie zu sagen versuchen?

      doch, habe ich ganz genau

      Smart-und-Clever
      yash2

      Sie haben nicht verstanden, was Sie zu sagen versuchen?

      Sie haben nicht verstanden, was Sie zu sagen versuchen?
      yash2
      Sie haben nicht verstanden, was Sie zu sagen versuchen?

      doch, habe ich ganz genau


      Ne, hast du nicht Fröhlich Es gibt bis zur Lieferung der Glasfaser Datenvolumen zum aufladen., sogar ohne Kosten wenn man in der richtigen Abteilung sein Anliegen platziert. 

       

      Hier wird einfach schon zu oft aufgeladen worden sein und die Karte muss entsperrt werden. Ist aber kein Hexenwerk.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @*PazVizsla*  schrieb:
      Ne, hast du nicht Fröhlich

      kannst mir schon glauben, dass ich das richtig verstanden habe 😁

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Smart-und-Clever

      *PazVizsla* Ne, hast du nicht Ne, hast du nicht *PazVizsla* Ne, hast du nicht kannst mir schon glauben, dass ich das richtig verstanden habe 😁

      *PazVizsla*

      Ne, hast du nicht

      Ne, hast du nicht Fröhlich
      *PazVizsla*
      Ne, hast du nicht Fröhlich

      kannst mir schon glauben, dass ich das richtig verstanden habe 😁

      Smart-und-Clever
      *PazVizsla*

      Ne, hast du nicht

      Ne, hast du nicht Fröhlich
      *PazVizsla*
      Ne, hast du nicht Fröhlich

      kannst mir schon glauben, dass ich das richtig verstanden habe 😁


      Anscheinend doch nicht, warum wolltest du den TE denn kostenpflichtig nachbuchen lassen? 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      ist dein altes Guthaben schon aufgebraucht ? vielleicht liegts ja daran ?

      0

    • vor einem Jahr

      Zuvor konnte ich den Gutscheincode mit meinem alten, nicht verbrauchten Tarif aktivieren. Ich bekomme dieses Problem zum ersten Mal.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Smart-und-Clever

      yash2 Sie haben nicht verstanden, was Sie zu sagen versuchen? Sie haben nicht verstanden, was Sie zu sagen versuchen? yash2 Sie haben nicht verstanden, was Sie zu sagen versuchen? doch, habe ich ganz genau

      yash2

      Sie haben nicht verstanden, was Sie zu sagen versuchen?

      Sie haben nicht verstanden, was Sie zu sagen versuchen?
      yash2
      Sie haben nicht verstanden, was Sie zu sagen versuchen?

      doch, habe ich ganz genau

      Smart-und-Clever
      yash2

      Sie haben nicht verstanden, was Sie zu sagen versuchen?

      Sie haben nicht verstanden, was Sie zu sagen versuchen?
      yash2
      Sie haben nicht verstanden, was Sie zu sagen versuchen?

      doch, habe ich ganz genau


      Ne, hast du nicht Fröhlich Es gibt bis zur Lieferung der Glasfaser Datenvolumen zum aufladen., sogar ohne Kosten wenn man in der richtigen Abteilung sein Anliegen platziert. 

       

      Hier wird einfach schon zu oft aufgeladen worden sein und die Karte muss entsperrt werden. Ist aber kein Hexenwerk.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Smart-und-Clever

      yash2 Sie haben nicht verstanden, was Sie zu sagen versuchen? Sie haben nicht verstanden, was Sie zu sagen versuchen? yash2 Sie haben nicht verstanden, was Sie zu sagen versuchen? doch, habe ich ganz genau

      yash2

      Sie haben nicht verstanden, was Sie zu sagen versuchen?

      Sie haben nicht verstanden, was Sie zu sagen versuchen?
      yash2
      Sie haben nicht verstanden, was Sie zu sagen versuchen?

      doch, habe ich ganz genau

      Smart-und-Clever
      yash2

      Sie haben nicht verstanden, was Sie zu sagen versuchen?

      Sie haben nicht verstanden, was Sie zu sagen versuchen?
      yash2
      Sie haben nicht verstanden, was Sie zu sagen versuchen?

      doch, habe ich ganz genau


      Ne, hast du nicht Fröhlich Es gibt bis zur Lieferung der Glasfaser Datenvolumen zum aufladen., sogar ohne Kosten wenn man in der richtigen Abteilung sein Anliegen platziert. 

       

      Hier wird einfach schon zu oft aufgeladen worden sein und die Karte muss entsperrt werden. Ist aber kein Hexenwerk.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen