Schnellstart-Router "kein Netzwerk"

vor 3 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund unserer häufigen Internet-Unterbrechungen und meiner Notwendigkeit des internets für das Home-Office, habe ich ein Schnellstart-Router erhalten.

Leider erscheint noch immer "kein Netzwerk" auf dem Router, was laut meinen Recherchen auf eine nicht aktivierte SIM-Karte hindeutet. Was kann/muss ich tun, um bei der nächsten Internetunterbrechung auf den Router zugreifen zu können.

 

 

Grüße

266

6

    • vor 3 Jahren

      Bei der Bestellung auch irgendwann deine Personalausweis Daten übermittelt?

      Was sagt der Kundenservice? 

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Nein

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      @es.volk Welches Ausführungsdatum steht in der Auftragsbestätigung?

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      23.06.2022

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @es.volk 

      Die Freischaltung erfolgt erst nach Prüfung deiner Ausweisdaten.

      Ist gesetzlich so vorgegeben.
      Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
      Wichtig ist eine Telefonnummer, unter der du zu erreichen bist.

      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Wir Community-Guids können nur an einem Batteriesymbol sehen, ob Daten hinterlegt sind.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
      Bitte Geduld, die Teamies sind immer gut beschäftigt.
      Inzwischen auch schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du zur Identifikation telefonisch erreichbar bist.
      Kundennummer und die letzten sechs Ziffern deiner IBAN zu Identifizierung bereit halten.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @es.volk 

       

      Ich gehe ebenfalls davon aus, dass die SIM-Karte nicht aktiviert wurde.

       

      Hinterlege bitte mindestens eine Rückrufnummer im Profil, damit ich mich mit dir in Verbindung setzen kann.

       

       

      Gruß

      Max Ba.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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