Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Schnellstart-Router "kein Netzwerk"
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
aufgrund unserer häufigen Internet-Unterbrechungen und meiner Notwendigkeit des internets für das Home-Office, habe ich ein Schnellstart-Router erhalten.
Leider erscheint noch immer "kein Netzwerk" auf dem Router, was laut meinen Recherchen auf eine nicht aktivierte SIM-Karte hindeutet. Was kann/muss ich tun, um bei der nächsten Internetunterbrechung auf den Router zugreifen zu können.
Grüße
264
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
378
0
2
vor 4 Jahren
7227
0
3
vor 3 Jahren
618
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
386
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
5301
0
1
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Bei der Bestellung auch irgendwann deine Personalausweis Daten übermittelt?
Was sagt der Kundenservice?
1
1
es.volk
Antwort
von
CyberSW
vor 3 Jahren
Nein
0
Anonymous User
vor 3 Jahren
@es.volk Welches Ausführungsdatum steht in der Auftragsbestätigung?
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Max Ba.
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
@es.volk
Ich gehe ebenfalls davon aus, dass die SIM-Karte nicht aktiviert wurde.
Hinterlege bitte mindestens eine Rückrufnummer im Profil, damit ich mich mit dir in Verbindung setzen kann.
Gruß
Max Ba.
0