Schnellstart-Router "kein Netzwerk"

vor 3 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund unserer häufigen Internet-Unterbrechungen und meiner Notwendigkeit des internets für das Home-Office, habe ich ein Schnellstart-Router erhalten.

Leider erscheint noch immer "kein Netzwerk" auf dem Router, was laut meinen Recherchen auf eine nicht aktivierte SIM-Karte hindeutet. Was kann/muss ich tun, um bei der nächsten Internetunterbrechung auf den Router zugreifen zu können.

 

 

Grüße

264

6

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Jahren

    Bei der Bestellung auch irgendwann deine Personalausweis Daten übermittelt?

    Was sagt der Kundenservice? 

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Nein

  • vor 3 Jahren

    @es.volk Welches Ausführungsdatum steht in der Auftragsbestätigung?

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @es.volk 

     

    Ich gehe ebenfalls davon aus, dass die SIM-Karte nicht aktiviert wurde.

     

    Hinterlege bitte mindestens eine Rückrufnummer im Profil, damit ich mich mit dir in Verbindung setzen kann.

     

     

    Gruß

    Max Ba.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

378

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

7227

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

618

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

386

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5301

0

1