Schnellstart-Router "kein Netzwerk"

vor 3 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund unserer häufigen Internet-Unterbrechungen und meiner Notwendigkeit des internets für das Home-Office, habe ich ein Schnellstart-Router erhalten.

Leider erscheint noch immer "kein Netzwerk" auf dem Router, was laut meinen Recherchen auf eine nicht aktivierte SIM-Karte hindeutet. Was kann/muss ich tun, um bei der nächsten Internetunterbrechung auf den Router zugreifen zu können.

 

 

Grüße

264

6

  • vor 3 Jahren

    Bei der Bestellung auch irgendwann deine Personalausweis Daten übermittelt?

    Was sagt der Kundenservice? 

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Nein

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    @es.volk Welches Ausführungsdatum steht in der Auftragsbestätigung?

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @es.volk 

     

    Ich gehe ebenfalls davon aus, dass die SIM-Karte nicht aktiviert wurde.

     

    Hinterlege bitte mindestens eine Rückrufnummer im Profil, damit ich mich mit dir in Verbindung setzen kann.

     

     

    Gruß

    Max Ba.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

7269

0

3

Gelöst

in  

623

0

2

Gelöst

in  

389

0

3