Solved
Schnellstart "kein Netzwerk"
3 years ago
Guten Tag,
am 23.12.2021 habe ich mein Schnellstart-Paket erhalten.
Leider zeigt mir der Router "kein Netzwerk" an.
Ich habe schon bei der Hotline angerufen und wurde drei Mal weiter verbunden und warte nun seit Stunden auf einen Rückruf.
Vielleicht können Sie mir helfen
638
11
This could help you too
343
0
4
5 years ago
7395
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Jessica17,
vielen Dank für das sehr nette Gespräch. Wie gerade besprochen, müsste bis spätestens morgen
der Schnellstart Router funktionieren. Sollte es morgen nicht klappen, geben Sie mir bitte Bescheid,
dass ich noch mal prüfe, woran es liegen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0