Gelöst

Schnellstart 3 zeigt "Kein Netzwerk"

vor 2 Jahren

Hallo,

 

bei dem Versuch meinen Schnellstart 3 in Betrieb zu nehmen (den ich aufgrund einer aktuellen Störung meiner Festnetz Leitung zugeschickt bekommen habe) habe ich die SIM-Karte und den Akku eingelegt, es wird aber nur "Kein Netzwerk" angezeigt und es gibt keine Internetverbindung.

Woran kann dies liegen? Wurde die SIM Karte nicht aktiviert?

 

Viele Grüße

317

0

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Jacqueline G. ,

       

      sorry, heute abend war ich leider nicht gut erreichbar.

      Bin gerade heim gekommen und mittlerweile wurde die SIM Karte wohl endlich aktiviert und der Schnellstart funktioniert nun 👍

      Danke an alle hier für die Bemühungen!

       

      Viele Grüße und schönes Wochenende Fröhlich

       

       

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Ma171 

      schön das es nun klappt und danke für die Info 👍

      Gruß Waage1969 

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ma171

      Hallo @Jacqueline G. , sorry, heute abend war ich leider nicht gut erreichbar. Bin gerade heim gekommen und mittlerweile wurde die SIM Karte wohl endlich aktiviert und der Schnellstart funktioniert nun 👍 Danke an alle hier für die Bemühungen! Viele Grüße und schönes Wochenende

      Hallo @Jacqueline G. ,

       

      sorry, heute abend war ich leider nicht gut erreichbar.

      Bin gerade heim gekommen und mittlerweile wurde die SIM Karte wohl endlich aktiviert und der Schnellstart funktioniert nun 👍

      Danke an alle hier für die Bemühungen!

       

      Viele Grüße und schönes Wochenende Fröhlich

       

       

      Ma171

      Hallo @Jacqueline G. ,

       

      sorry, heute abend war ich leider nicht gut erreichbar.

      Bin gerade heim gekommen und mittlerweile wurde die SIM Karte wohl endlich aktiviert und der Schnellstart funktioniert nun 👍

      Danke an alle hier für die Bemühungen!

       

      Viele Grüße und schönes Wochenende Fröhlich

       

       


      Und wie konntest du es nun lösen?

       

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Ma171

      Alles klar. Super, dass die Aktivierung jetzt funktioniert hat. 

       

      So wie ich es sehe, wurden die Daten zur Aktivierung der SIM-Karte zweimal eingetragen und durch die zweite Eintragung hat es nun funktioniert. 

       

      Allen einen schönen Sonntag.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen