Gelöst
Schnellstart 3 zeigt "Kein Netzwerk"
vor einem Jahr
Hallo,
bei dem Versuch meinen Schnellstart 3 in Betrieb zu nehmen (den ich aufgrund einer aktuellen Störung meiner Festnetz Leitung zugeschickt bekommen habe) habe ich die SIM-Karte und den Akku eingelegt, es wird aber nur "Kein Netzwerk" angezeigt und es gibt keine Internetverbindung.
Woran kann dies liegen? Wurde die SIM Karte nicht aktiviert?
Viele Grüße
260
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
320
0
4
vor 4 Jahren
7303
0
3
Akzeptierte Lösung
Ma171
akzeptiert von
Waage1969
vor einem Jahr
Hallo @Jacqueline G. ,
sorry, heute abend war ich leider nicht gut erreichbar.
Bin gerade heim gekommen und mittlerweile wurde die SIM Karte wohl endlich aktiviert und der Schnellstart funktioniert nun 👍
Danke an alle hier für die Bemühungen!
Viele Grüße und schönes Wochenende
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ma171
vor einem Jahr
@Ma171
Alles klar. Super, dass die Aktivierung jetzt funktioniert hat.
So wie ich es sehe, wurden die Daten zur Aktivierung der SIM-Karte zweimal eingetragen und durch die zweite Eintragung hat es nun funktioniert.
Allen einen schönen Sonntag.
Gruß Jacqueline G.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ma171